Die Suche ergab 105 Treffer

von L.C.
Freitag 21. Oktober 2016, 13:34
Forum: Barrieremethoden
Thema: Femidom
Antworten: 19
Zugriffe: 11813

Re: Femidom

Hallo liebe Bärenfrau! :wave: Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag! Finde ich super, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Auch wenn Du sehr negative Erfahrungen damit gemacht hast- für Paare, bei denen Kondome leider nicht in Frage kommen... Ich kann mir vorstellen, dass es nicht besonders ero...
von L.C.
Freitag 23. September 2016, 04:26
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 392726

Re: Menstruationstassen

Ich kenne das Problem leider auch. Manchmal halten meine beiden kleinen Tassen (lunette, ladycup) nicht dicht obwohl kaum Blut da ist. Besonders nachts passiert mir das öfters. Ich glaube, dass es vielleicht auch was mit dem Liegen zu tun haben könnte... Ich hab ja schon mehrfach den Tipp gegeben, e...
von L.C.
Dienstag 6. September 2016, 15:16
Forum: Barrieremethoden
Thema: Femidom
Antworten: 19
Zugriffe: 11813

Re: Femidom

Bei mir trifft es auch einen Nerv... eben weil es ein so schwieriges Thema für ihn ist. Er scheint da regelrechte Panik zu haben- hat eh Probleme, zum Orgasmus zu kommen und Kondome sind da nicht hilfreich. Ich hatte das Thema vor einigen Monaten nochmal aufkommen lassen... am Ende hat er gesagt, er...
von L.C.
Mittwoch 31. August 2016, 10:54
Forum: Barrieremethoden
Thema: Femidom
Antworten: 19
Zugriffe: 11813

Re: Femidom

Ojeee, das tut mir wirklich leid. Magst du erzählen, was an dem Caya für dich/euch nicht funktioniert? Tja, ich bin gerade erst 25 und kinderlos. Ein so drastischer Schritt kommt daher nicht in Frage... Am Wochenende haben wir endlich wenigstens ein bisschen darüber geredet. Er meinte aber, dass er ...
von L.C.
Freitag 26. August 2016, 17:42
Forum: Barrieremethoden
Thema: Femidom
Antworten: 19
Zugriffe: 11813

Re: Femidom

Bisher nicht getestet. Schatzi mag nicht experimentieren :-( Aaah wie ärgerlich!!! Meiner leider auch nicht... Ich hab ihm mal so grob erklärt, wie das so funktioniert und sein Kommentar "klingt ja nicht so geil". Sorry ich bin grad einfach etwas frustriert. Ich hab sonst das Caya und hab...
von L.C.
Donnerstag 25. August 2016, 12:34
Forum: Barrieremethoden
Thema: Femidom
Antworten: 19
Zugriffe: 11813

Re: Femidom

Heyho!
Ich weiß, es ist schon eine Weile her... Aber ich bin wahnsinnig gespannt, ob du es getestet hast und wenn ja, wie es gelaufen ist!!!
von L.C.
Donnerstag 2. Juni 2016, 13:45
Forum: Off-Topic
Thema: Hummeln im Jalosienkasten vom Schlafzimmer!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 8291

Re: Hummeln im Jalosienkasten vom Schlafzimmer!!!

Jaaa ich hab tatsächlich Glück gehabt!!! :) Freu mich voll drüber, weil ich meine beiden großen Fenster wirklich oft komplett offen habe. Also für die Zukunft weiß ich, dass es eine gute Idee ist, die Jalousien zu bewegen. Also wenn einer von euch mal ein ähnliches Problem haben sollte... Vielleicht...
von L.C.
Sonntag 29. Mai 2016, 22:04
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 392726

Re: Menstruationstassen

Hey, leg sie über Nacht in eine 3%ige Wasserstoffperoxid-Lösung. Das wurde auch vom Support empfohlen, als ich da mal ne Mail hingeschrieben habe.
Damit ging bei mir bislang alles an Verfärbungen oder Gerüchen raus;)
von L.C.
Samstag 30. April 2016, 09:42
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 392726

Re: Menstruationstassen

ja, ehrlich gesagt..ich glaube es auch so..ich werde jetzt meine trotzdem nach 2,5 Jahren austauschen, weil..ich weiß nciht warum, sie ploppt nicht mehr auf ich habe den Cup immer 2 min im kochenden Wasser gelassen,..vielleicht ist das der Grund, ichweiß nicht..aber es ist eindeutig weicher geworde...
von L.C.
Samstag 30. April 2016, 09:12
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 392726

Re: Menstruationstassen

Hallo Allerseits, ich habe mir heute meine erste Meluna zugelegt, da sie mir im Drogeriemarkt ins Auge gesprungen ist und ich sie nun auch endlich ausprobieren möchte. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, ist meine Mens etwas stärker geworden und größere Tampons stören mich zunehmend, was mit ein ...