Die Suche ergab 31 Treffer

von emmy
Montag 1. August 2022, 09:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 442806

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Cheryl90 Familienfotografin, wie cool! Das macht bestimmt viel Spaß, oder? Ich hab letztens eine DSLR geschenkt bekommen, und hab jetzt fest vor, bis zur Geburt zumindest so viel Fotografie zu lernen, dass ich im Familienalltag ein bisschen fotografieren kann und nicht nur Smartphone-Fotos hab hint...
von emmy
Freitag 29. Juli 2022, 08:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 442806

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Cheryl90 Dankeschön! Das glaub ich, dass du die zweite Schwangerschaft dann viel mehr genießen konntest - schon alleine das sich zusammen freuen ist toll. :love: Ich drück dir die Daumen, dass du das auch bald wieder erleben darfst! Kora_ uh, häkeln ist auch cool! Filethäkeln musste ich erstmal goo...
von emmy
Mittwoch 27. Juli 2022, 22:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 442806

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

feilchen123 Ja, so ein bisschen mehr jugendliche Leichtigkeit wäre manchmal ganz schön. Klar, ich erzähle gerne, wobei das mit Fragen immer einfacher ist. :D Kurz zusammengefasst hab ich die Große nach der 11. Klasse bekommen, war dann ein Jahr Zuhause, bin dann wieder normal zur Schule und hab Abi...
von emmy
Dienstag 26. Juli 2022, 21:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 442806

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

peekaboo Danke, das hört sich gut an und stimmt mich positiv! :) AnBee Ich versteh das schlechte Gewissen, aber das ist echt unbegründet - wäre es andersrum würdest du es ja bestimmt auch verstehen. Ich drück die Daumen, dass das hCG wieder bei 0 ist! Mrs. Sonnenschein Danke! :) Ja, ich hab schon e...
von emmy
Dienstag 26. Juli 2022, 08:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 442806

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Noti1507 Willkommen hier, auf eine nur noch kurze Hibbelzeit! Danke für die Glückwünsche. ;) feilchen123 Alles Gute für den Neustart! peekaboo Vielen Dank für die Glückwünsche! leha Auch dir danke! :) Witzigerweise haben mein Freund und ich beide im April Geburtstag, nur das große Kind nicht. amasa...
von emmy
Samstag 23. Juli 2022, 23:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 442806

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Klusi , CaKaFi , SineBine : Ja, war einfach mal positiv! :) Trotz nachmittags testen - absolut abgefahren! Ich freu mich sehr, auch wenn's noch ziemlich wenig real ist irgendwie. ;) Jetzt hab ich fast ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich so gejammert hab wegen der Wartezeit, jetzt ging es...
von emmy
Samstag 23. Juli 2022, 15:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 442806

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

SineBine Ich hätte am liebsten heute früh schon getestet :D aber ich komme erst heute Abend heim und wollte nicht unterwegs testen, sondern nur, wenn mein Freund auch da ist.

PiNkeRose Es ist so aufregend! ;) Ich bin so gespannt, ob's geklappt hat!
von emmy
Freitag 22. Juli 2022, 23:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 442806

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

SineBine Ich benutze die Ovus von Easy@Home, über Amazon gekauft. Kora_ 2. Hochzeitstag, wie cool! Wir heiraten in ein paar Wochen, freu mich schon sehr darauf! Mrs. Sonnenschein Was für ein Glück, dass du bei dem Screening warst! Sehr gut, dass du mit einem Schreck davon gekommen bist. Und wie doo...
von emmy
Mittwoch 6. Juli 2022, 16:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 442806

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

princess80 Stimmt, Homeoffice ist da echt praktisch! :D SineBine Cool, dass das bei dir auch mit 12 Tagen HL geklappt hat! Mein Freund weiß grob über NFP Bescheid, hat sich jetzt aber auch nicht so genau damit auseinandergesetzt (ich aber auch nur so mittelgenau, alle Regeln und die Theorie dahinte...
von emmy
Mittwoch 6. Juli 2022, 16:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 442806

Re: Mittwochsliste

Die fröhliche Mittwochsliste Vertraue darauf, dass alles gut wird Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif Lara8 35. ÜZ - Hoffentlich ist die Übelkeit nicht mehr allzu schlimm. Möchtest du zu den Märzmamis verschoben werden? :) ​​🚌​ Der Märzbus steht in ...