Die Suche ergab 10 Treffer

von Jasmin_00
Mittwoch 24. März 2021, 21:55
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Kondom abgerutscht, Lusttropfen am Eingang
Antworten: 2
Zugriffe: 1422

Re: Kondom abgerutscht, Lusttropfen am Eingang

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
So schätzen mein Verlobter und ich es eigentlich auch ein. Ein wenig Bammel ist trotzdem da.

Gerade weil er nicht in mir war, hoffen wir einfach, dass nichts passiert.
Wäre er in mir gewesen, würde ich sofort die Pille danach holen.
von Jasmin_00
Mittwoch 24. März 2021, 11:30
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Kondom abgerutscht, Lusttropfen am Eingang
Antworten: 2
Zugriffe: 1422

Kondom abgerutscht, Lusttropfen am Eingang

Hallo liebe Community, uns ist heute morgen was blöde passiert. Beim Vorspiel ist das Kondom abgerutscht. Er war also nicht in mir drinne, jedoch reibt er sein bestes Stück gerne an meinem Scheideneingang entlang. Dabei ist es dann abgerutscht und er rieb sich wohl ein paar Sekunden ohne Kondom an m...
von Jasmin_00
Dienstag 26. Januar 2021, 21:32
Forum: Zervixschleim
Thema: S oder S+ bei rausfließenden ZS?
Antworten: 9
Zugriffe: 2103

Re: S oder S+ bei rausfließenden ZS?

Aber ‚rinnend‘ gibt es ja nur bei der Kategorie ‚gesehen‘, ich fühle bzw empfinde es ja und am Finger ist der Schleim dann weißlich cremig. Das verwirrt mich jetzt etwas :roll: Bei der Kategorie Fühlen gibt es ja irgendwie nichts, was sich irgendwie so anfühlen konnte da finde ich das irgendwie komi...
von Jasmin_00
Freitag 22. Januar 2021, 19:23
Forum: Zervixschleim
Thema: S oder S+ bei rausfließenden ZS?
Antworten: 9
Zugriffe: 2103

Re: S oder S+ bei rausfließenden ZS?

Also nach meinem eingetragenen s+ am 16. Zyklus Tag hatte ich definitiv kein rinnendes Gefühl oder Ähnliches mehr. Ich hatte nur weißlich gesehen - also s. ;) Heute, am 21 Zyklus Tag hab ich dann, trotz weißem Schleim s+ eingetragen, da es quasi wieder ‚raus lief‘. Finde jedoch schwierig, das richti...
von Jasmin_00
Dienstag 19. Januar 2021, 21:43
Forum: Zervixschleim
Thema: S oder S+ bei rausfließenden ZS?
Antworten: 9
Zugriffe: 2103

Re: S oder S+ bei rausfließenden ZS?

Richtig, ich habe es aus Unsicherheit nicht angeben. Aber im Nachgang mit deinem Vergleich macht das schon Sinn. Dachte, dass es sonst irgendwie nicht stimmen kann und ich irgendwie falsch auswerte, wenn ich nur s+ habe. Vorallem hatte ich immer an die Schleim Tabelle mit den Bildern gedacht und dac...
von Jasmin_00
Dienstag 19. Januar 2021, 00:23
Forum: Zervixschleim
Thema: S oder S+ bei rausfließenden ZS?
Antworten: 9
Zugriffe: 2103

Re: S oder S+ bei rausfließenden ZS?

Hallo Mirjam, Vielen lieben Dank für deine Antwort! Das mit den Spiegel finde ich super erklärt, danke! Das bedeutet aber dennoch, dass wenn ich was sehe, es S Qualität hat und eben nicht nur scheidenfeuchtigkeit ist oder? Heute habe ich eher dieses Gefühl wie bei deiner Beschreibung, aber leicht we...
von Jasmin_00
Sonntag 17. Januar 2021, 14:18
Forum: Zervixschleim
Thema: S oder S+ bei rausfließenden ZS?
Antworten: 9
Zugriffe: 2103

S oder S+ bei rausfließenden ZS?

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in meinem 5ten Zyklus und habe irgendwie noch immer starke Probleme mit dem auswerten meines Schleimes. :? Ich habe gefühlt täglich S aber bin mir irgendwie nicht sicher ob das auch so richtig ist. :think: Ich kann irgendwie keinen Unterschied zwischen Schleim und Sch...
von Jasmin_00
Donnerstag 27. August 2020, 15:09
Forum: Nach der Pille
Thema: Letzte Pillenpause und ungeschützter GV?
Antworten: 6
Zugriffe: 1382

Re: Letzte Pillenpause und ungeschützter GV?

Super! Auch dir vielen lieben dank für die ausführliche Antwort Muss Sunshine! :) Das war tatsächlich die erste Frage und Unsicherheit die mir in den Kopf schoß, als ich mir die Regeln durch las. Das klingt aber alles sehr plausibel. Dann bin ich mal gespannt wie es läuft bei mir, Vorallen wie meine...
von Jasmin_00
Mittwoch 26. August 2020, 13:05
Forum: Nach der Pille
Thema: Letzte Pillenpause und ungeschützter GV?
Antworten: 6
Zugriffe: 1382

Re: Letzte Pillenpause und ungeschützter GV?

Vielen vielen lieben Dank liebe Coco. Du hast mich beruhigt und jetzt kann ich unbesorgt starten, danke! Die Regeln hab ich mir schon durchgelesen, dadurch wurde ich tatsächlich etwas unsicherer, weil es ja heißt, man sei die ersten 5 Zyklustage unfruchtbar ausser man stelle ZS in F S oder S+ fest. ...
von Jasmin_00
Dienstag 25. August 2020, 21:21
Forum: Nach der Pille
Thema: Letzte Pillenpause und ungeschützter GV?
Antworten: 6
Zugriffe: 1382

Letzte Pillenpause und ungeschützter GV?

Hallo liebe Community, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich benutze bist letzte Woche den Ginoring und möchte ihn nun absetzen. Habe ihn dann letzte Woche DIENSTAG rausgenommen um in die 7 tägige Pause zu gehen. Das heißt, ich würde normalerweise heute wieder einen einsetzen, was ich aber nicht mehr ...