Die Suche ergab 444 Treffer

von quadrat
Freitag 22. März 2019, 14:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 9189
Zugriffe: 253289

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Ich mach mal zwischendurch neu, da sich doch einiges getan hat. Schweren Herzens nehme ich dich dann raus, Becca :(. Cara Schade, dass die Mens bei dir kam :(. Jessi_ca Ich habe dich mal unter "ohne aktuelle Kurve" verschoben. Wenn du wieder eine neue hast, schieb ich dich gerne wieder nach oben :)....
von quadrat
Donnerstag 21. März 2019, 23:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 9189
Zugriffe: 253289

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Becca Das tut mir sehr Leid zu lesen :(. Gerade in eurer Situation mit den vielen Hindernissen hatte ich gehofft, dass du auch bald hier rauskugeln kannst. Ich wünsche euch alles Gute und vielleicht entspannt sich die Situation ja doch noch in einiger Zeit. Ich hoffe es sehr für euch :flower:. Gute...
von quadrat
Donnerstag 21. März 2019, 12:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 9189
Zugriffe: 253289

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

So, mal wieder ein hallo aus dem Krankenlager. CJ Oh mann, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr dich der ungeplante Pausenmonat jetzt nervt :(. Wir hatten das im Sommer mal für einen Zyklus, so ganz ohne Herz. Dafür drücke ich dir umso mehr die Daumen, dass es danach bergauf geht, auch für die Kran...
von quadrat
Mittwoch 20. März 2019, 21:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 2350
Zugriffe: 82036

Re: Hibbelhühner 2019

@all : Sagt mal wo habt ihr denn das SG eures Partners machen lassen? Kann man da einfach mal beim Urologen nachfragen oder geht das nur auf "Anweisung"? Ich würde gerne so viel und früh wie möglich das Meiste abklären, damit wir nicht unnötig hoffen. Da ich mit meiner FÄ ja nicht mehr so zufrieden...
von quadrat
Mittwoch 20. März 2019, 11:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 9189
Zugriffe: 253289

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

EmmiEnni herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft! :flower: Ich melde mich nur kurz, da mich am Montagabend Magen-Darm erwischt hat mit Erbrechen im Stundentakt durch die ganze Nacht bis Dienstag morgen. Nicht schön und das braucht wirklich keiner :cry: . Heute geht es schon ...
von quadrat
Sonntag 17. März 2019, 14:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 9189
Zugriffe: 253289

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Ich mach mal neu und setz mich mal aus der kurzen Pause raus. Hat ja keinen Sinn :shamebag: . Das mit der Pause funktioniert bei mir offensichtlich gerade nicht. Cara ist das bei dir eine Hochlage oder kam die Auswertung zufällig wegen Fieber zustande? War mir jetzt nicht ganz sicher und habe dich d...
von quadrat
Sonntag 17. März 2019, 14:03
Forum: Hindernisse
Thema: zu viele Gedanken
Antworten: 8
Zugriffe: 651

Re: zu viele Gedanken

Lanika, ich kann absolut nachvollziehen, dass du dir so viele Gedanken machst. Ich bin von Typ her auch so ein "Nachdenker" und fühle mich unwohl, wenn ich meine Bedürfnisse mal vor die eines anderen stelle. Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen. Aber ich weiß auch, dass ich das nicht haben ...
von quadrat
Sonntag 17. März 2019, 13:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 9189
Zugriffe: 253289

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Emmi Ja, das sehe ich auch so. Deine Ruhe ist wirklich bemerkenswert :lol: ! ZaRa Gute Besserung weiterhin ans Wirbelmäuschen. Und tschakka, ja, wir kugeln hier einfach zusammen raus :flower: . Dein Link funktioniert bei mir. Ich weiß nur nie, wie man die Buttons gescheit in die Liste einfügt. Aber...
von quadrat
Freitag 15. März 2019, 20:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 2350
Zugriffe: 82036

Re: Hibbelhühner 2019

Ich hab auch nicht alles verstanden. Ich vertraue erst mal dem Arzt, vielleicht wird es ja wirklich besser... Ich springe mal als stille Mitleserin kurz rein. Es tut mir Leid, dass das SG so schlecht ausgefallen ist :(. Nimmt dein Mann zufällig Medikamente, irgendwas? Bei uns war das letzte SG auch...
von quadrat
Donnerstag 14. März 2019, 20:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 9189
Zugriffe: 253289

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Kanzona Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit! ZaRa Das ist lieb von dir :flower: ! Ich lese bei dir immer die Notizen mit und habe mir schon gedacht, dass du nicht zum Schreiben kommst. Bei dem was alles bei euch los ist :crazy: . Dein Herz und die Ovus sehen aber schonmal gut aus für diesen Zy...