Die Suche ergab 12 Treffer

von Simone_134
Dienstag 17. April 2018, 12:07
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Eisprungblutung oder Schmierblutung?
Antworten: 13
Zugriffe: 11469

Re: Eisprungblutung oder Schmierblutung?

Hallo zusammen. :) Vielleicht bzw hoffentlich liest es jemand.. Und zwar habe ich folgendes Problem: Der letzte Zyklus hat sich ein bisschen nach hinten rausverschoben, er war ca. 5 Tage länger. Diesen Zyklus hatte ich meinen Eisprung schon ziemlich früh. 2 - 3 Tage zuvor auch eine Blutung, wobei da...
von Simone_134
Montag 20. März 2017, 08:52
Forum: Hindernisse
Thema: Pille danach - Folgen für Temperatur und ZS?
Antworten: 4
Zugriffe: 9924

Re: Pille danach - Folgen für Temperatur und ZS?

Hallo! :) Es passt zwar nicht direkt zum Thema "Folgen für Temperatur und ZS", aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen! Ich habe nämlich ein kleines Problem. Wir hatten gestern (glauben wir zumindest) eine kleine Panne, das Kondom war warscheinlich nicht ganz dicht. 100%ig wi...
von Simone_134
Mittwoch 22. Februar 2017, 19:59
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Eisprungblutung oder Schmierblutung?
Antworten: 13
Zugriffe: 11469

Re: Eisprungblutung oder Schmierblutung?

Hallo! Ich weis dass der letzte Eintrag schon ein wenig zurück liegt, aber ich habe ein kleines "Problem". Vorhin auf der Toilette habe ich bemerkt, dass ich eine leichte Blutung habe. Ist ziemlich hellrotes Blut, aber wirklich nicht viel. Ganz leichte Bauchschmerzen habe ich auch. Ich bin...
von Simone_134
Freitag 24. Juni 2016, 08:50
Forum: Barrieremethoden
Thema: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.
Antworten: 64
Zugriffe: 78172

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Ich gib auch mal meinen Senf dazu, auch wenn der letzte Eintrag schon ein bisschen zurück liegt.. :) Ich hatte zu Pillenzeiten immer ohne Kondom GV, war es also gar nicht anders gewohnt. Jetzt mit der NFP haben wir nur noch mit Kondom GV, hatten allerdings auch das Problem mit der richtigen Größe, d...
von Simone_134
Mittwoch 25. Mai 2016, 10:16
Forum: Allgemein
Thema: Wie verhüten?
Antworten: 30
Zugriffe: 7914

Re: Wie verhüten?

Oke, also das Buch werde ich auf jedenfall nochmal genau durchlesen. ;) Und mein Freund wird dann wohl auch nicht drumrum kommen mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen: :D Genau das dachte ich mir auch als mir mein Frauenarzt was von der natürlichen Familienplanung erzählt hat. Hab mich auch gefr...
von Simone_134
Mittwoch 25. Mai 2016, 08:46
Forum: Allgemein
Thema: Wie verhüten?
Antworten: 30
Zugriffe: 7914

Re: Wie verhüten?

Vielen Dank für die schnellen Antworten! :) Oke, das beruhigt mich jetzt wieder ein wenig.. Ich muss no dazu sagen dass ich inzwischen wieder einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 30-31 Tagen und immer um die gleichen ZT meinen Eisprung habe. Das Buch "natürlich und sicher" habe ich mir b...
von Simone_134
Mittwoch 25. Mai 2016, 08:00
Forum: Allgemein
Thema: Wie verhüten?
Antworten: 30
Zugriffe: 7914

Re: Wie verhüten?

Hallo :) Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schildere jetzt auch mal mein Problem. ;) Vor ca 8 Monaten habe ich mich dazu entschlossen die Pille abzusetzen. Gesagt - getan. Jetzt ist es allerdings so dass ich seit knapp 6 Monaten wieder einen festen Freund habe. Wir haben uns gemeinsam...
von Simone_134
Montag 29. Februar 2016, 08:26
Forum: Nach der Pille
Thema: Neu hier und voller Fragen :-) PostPill
Antworten: 16
Zugriffe: 5652

Re: Neu hier und voller Fragen :-) PostPill

Also sind auch "Mischungen" möglich? Ohje, ist komplizierter als gedacht. :lol: Dann werd ich einfach mal alles aufschreiben was mir auffällt, vielleicht erkenne ich ja irgendwann ein (bzw mein eigenes) Muster des ZS. @Sabi89: Gut, dann bilde ich mir das nicht nur ein. :) Also so Heulkrämp...
von Simone_134
Mittwoch 24. Februar 2016, 11:51
Forum: Nach der Pille
Thema: Neu hier und voller Fragen :-) PostPill
Antworten: 16
Zugriffe: 5652

Re: Neu hier und voller Fragen :-) PostPill

Vielen Dank für die Antworten. :) Das werd ich einfach mal probieren müssen ob ich direkt an den MuMu hinkomme.. Mir fällt es auch schwer die verschiedenen Konsistenzen zu unterscheiden, bei der Farbe ist es immer klar.. also ob gelblich, weiß oder durchsichtig. Aber ob er wirklich Fäden zieht oder ...
von Simone_134
Dienstag 23. Februar 2016, 08:43
Forum: Nach der Pille
Thema: Neu hier und voller Fragen :-) PostPill
Antworten: 16
Zugriffe: 5652

Re: Neu hier und voller Fragen :-) PostPill

Hallo :) Ich bin inzwischen auch bei meinem 13ten ZT. :clap: Das Messen klappt bis jetzt ganz gut, ich habs nur 1x am Wochenende vergessen, aber das ist nicht so schlimm. Nur die Kurve schwankt ziemlich stark finde ich, mal steigt sie wieder an, dann fällt sie wieder.. ich habe auch einen total uner...