Die Suche ergab 63 Treffer

von Cherry
Donnerstag 19. November 2020, 09:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 551301

Re: Hibbelhühner 2020

Hi Lovis:

ich bin die Lauftrainerin und habe etwas von Gerstengras erzählt: Du kannst mir gerne privat anschreiben, dann erzähle ich dir gern etwas :)
von Cherry
Mittwoch 11. November 2020, 14:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 551301

Re: Hibbelhühner 2020

Danke für euer Feedback und danke juki für deine persönliche Erfahrung!!! Das tut einfach gut!!! Aus dem Homeoffice kann ich tatsächlich effizient alles regeln und werde da auch eine ordentliche Übergabe anstreben, das bin ich auch meinen MitarbeiterInnen schuldig. Zoom sein Dank! Und ja, ich habe d...
von Cherry
Mittwoch 11. November 2020, 11:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 551301

Re: Hibbelhühner 2020

Möchte das so belassen. Und ja, ich muss mich direkt offenbaren, ist aber ok. Aufgrund meines Jobs macht das alles wirklich Sinn und dies war tatsächlich mein kurzfristiges Ziel. Befand mich nun bereits 2x in verordneter Quarantäne, einmal davon inkl. Abstrich. Hätte nur nicht damit gerechnet, dass ...
von Cherry
Mittwoch 11. November 2020, 11:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 551301

Re: Hibbelhühner 2020

Danke für die tolle Liste!!! Ich möchte euch einmal ein kleines Update geben: ich komme gerade von meinem Arzttermin. Wie ich mir bereits gedacht habe, konnte man auf dem Ultraschall noch keine Fruchthöhle erkennen, bin heute 4+2. Hatte mir innerlich gewünscht, dass man das schon mehr erkennen kann....
von Cherry
Sonntag 8. November 2020, 23:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 551301

Re: Hibbelhühner 2020

Cherrylady , ich gratuliere auch schonmal! Wie fühlst du dich? Spürst du schon dass irgendwas anders ist? Liebe Grüße! Natalie: Danke dir für die lieben Wünsche! Nee, ich fühle mich noch so, wie vorher auch, noch keine Anzeichen, außer das Ausbleiben der Periode. Ich habe den "klassischen"...
von Cherry
Samstag 7. November 2020, 05:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 551301

Re: Hibbelhühner 2020

TB das tut mir sehr leid zu hören! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du ganz bald deine Flocke tragen kannst! Mylovis : Das hört sich wirklich sehr emotional aufreibend an! So wie du schreibst, scheint er einen Beruf in Richtung Polizei zu haben? zum Thema "Zeitüberbrückung 2. Zyklush...
von Cherry
Freitag 6. November 2020, 13:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 551301

Re: Hibbelhühner 2020

Mel.We : Wie bereitest du deine Goldene Milch zu bzw supplementierst du noch zusätzlich? Ich kann allen Mädels mit KiWu empfehlen, die Goldene Milch neben Curcuma, mit Gerstengras, Hagebuttenpulver und vor allem Shatavari zu supplementieren. Shatavari kommt aus der Ajuvedischen Ernährung und ist be...
von Cherry
Freitag 6. November 2020, 11:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 551301

Re: Hibbelhühner 2020

Zunächst einmal herzlich Willkommen an alle neuen Mädels!! :flower: Danke für das Erstellen der Liste! :flower: Ihr macht das immer ganz toll!! zu den "preiswerten" sst vom großen A: Die kaufe ich nie nie nie nie wieder - selbst ein 25er ist bei mir heute deutlich angesprungen, als der 10e...
von Cherry
Donnerstag 5. November 2020, 10:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 551301

Re: Hibbelhühner 2020

Natalie: Toll, dass deine Blasenentzündung vorüber ist!! Laryana: Ich schließe mich den anderen an! Selbst aus eigener Erfahrung. Hatte eine FG im August 2020 (damals bestand noch gar kein KiWu und ich hatte erst spät bemerkt, dass ich ss war). Kurz nach der Verkündung war die ss auch schon wieder v...
von Cherry
Mittwoch 4. November 2020, 15:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 551301

Re: Hibbelhühner 2020

wisst ihr, was mich wundert, dass die Hersteller der ist (obwohl gleiche Sensibilität) unterschiedlich anzeigen. Euer Tipp war wirklich klasse! Test dann in den nächsten Tagen weiter und prüfe, wie sich die Linie verändert (hoffe ich!) - habe natürlich auch Angst - meine FG im August liegt noch nich...