Die Suche ergab 290 Treffer

von fuchsi
Freitag 1. März 2024, 15:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1417
Zugriffe: 89203

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

*reinhüpf* Anle Ich hatte einen ähnlichen Zyklus wie du. Hatte die Mens in normaler Stärke für 3 Tage und war überzeugt der Zyklus ist vorüber. 10 Tage danach war auf einmal mein LH Test so positiv wie noch nie, habe dann zum Spaß den CB gemacht und der zeigte schwanger 2-3. Zugleich fing dann aber ...
von fuchsi
Freitag 26. Januar 2024, 18:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972137

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Jana ganz herzlichen Glückwunsch, der Strich ist wirklich sehr deutlich. Wünsche dir alles Gute!
von fuchsi
Mittwoch 24. Januar 2024, 08:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972137

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Liebe Geschwisterchen Hibblerinnen, mir ist aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht richtig von euch verabschiedet habe. Ich wünsche euch allen, und allen voran besonders Tilla, dass ihr bald positiv testen könnt und euer Traum vom Geschwisterchen wahr wird. Es freut mich, dass der Thread weiterle...
von fuchsi
Montag 22. Januar 2024, 10:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1417
Zugriffe: 89203

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Liebe Hibbelhühner, nun ist es wohl soweit. Der Septemberbus fährt ab und ich bin noch schnell reingesprungen. Ganz realisieren werde ich es wohl erst, wenn der 1. Termin beim FA ansteht. Ich danke euch für die gemeinsame Zeit. Ich wünsche allen Hibbelhühnern eine kurze Hibbelzeit, vor allem den Hüh...
von fuchsi
Montag 22. Januar 2024, 09:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972137

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

🌈☀️ 2024 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈 Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower: Mrs.Jane - 32 - 3. Kind - 2 Jungs (2018+2020) - 1. ÜZ nach FG :clap: Wir hibbeln mit Kind(ern) Warten auf den NMT Tilla - 30 - 2. Kind - Tochter (08/2018) - aktueller Zyklus jana-pa - 30 - 2. Kind - Sohn (0...
von fuchsi
Montag 22. Januar 2024, 09:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972137

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Guten Morgen :flower: Hey Jana , die Wartezeit ist wirklich immer hart. Aber du könntest doch auch schon am Wochenende testen. Ich hoffe für dich dass die Woche ganz schnell rum geht. Tilla bei dir bin ich ganz hibbelig. Hast du schon einen Test gewagt? Jane alles gut bei dir? me Es ist alles noch t...
von fuchsi
Samstag 20. Januar 2024, 17:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972137

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Ja hier in München ist es wirklich kalt. Das sind wir so nicht gewohnt, mein Mann hatte nur die Frühlingsjacke mit :lol: :crazy:

Dann wünsche ich dir einen schönen Abend im Theater!
von fuchsi
Samstag 20. Januar 2024, 10:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972137

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Sind in München Städtetrip und ich geh dann mal heute allein shoppen. Tut mir echt leid für die Beiden. In 3 Wochen gehts dann nach Gran Canaria. Hoffentlich sind da dann alle fit. Aber ich denk spätestens da wird mich die Übelkeit dann im Griff haben. Im Moment merk ich noch nichts davon, hab nur e...
von fuchsi
Samstag 20. Januar 2024, 09:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972137

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hab die Liste mal aktualisiert denn da stand noch 2023 :D Jana schön dass du auswerten konntest. Jane wie geht es dir? Meine hohe Tempi ist sicher auch dem geschuldet, dass die Nacht sehr sehr unruhig war. Sind ja in Urlaub und Mann und Tochter sind beide krank geworden. Aber morgen gehts eh schon w...
von fuchsi
Samstag 20. Januar 2024, 06:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1972137

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

🌈☀️ 2024 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈 Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower: Fuchsi - 38 - 2. Kind - Tochter (01/18) - 4. ÜZ nach FG :clap: Mrs.Jane - 32 - 3. Kind - 2 Jungs (2018+2020) - 1. ÜZ nach FG :clap: Wir hibbeln mit Kind(ern) Warten auf den NMT Tilla - 30 - 2. Kind - Tochte...