Die Suche ergab 6 Treffer

von sunnyelly
Montag 26. September 2016, 07:53
Forum: Zervixschleim
Thema: S+ erst nach ehM?
Antworten: 2
Zugriffe: 2144

Re: S+ erst nach ehM?

Danke für deine Antwort :) Ich glaube ich habs über die webmaske eingetragen, allerdings speichere ich meine anderen Daten über die App. Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass die über den Browser bzw über die App eingegebenen Daten sich gegenseitig überschreiben, das wird vmtl dieses mal auch...
von sunnyelly
Sonntag 25. September 2016, 18:27
Forum: Zervixschleim
Thema: S+ erst nach ehM?
Antworten: 2
Zugriffe: 2144

S+ erst nach ehM?

Hallo ihr Lieben, ich verhüte mit nfp eigentlich schon seit 2008, aber seit der Geburt meines Sohnes 2015 ist einfach alles ein bisschen anders. Erst rutschte die ehM immer weiter nach hinten und die zweite zh wurde immer kürzer, dann normalisierte es sich wieder (ehM um den 17.zt wie immer, 2.zh et...
von sunnyelly
Freitag 3. Mai 2013, 11:04
Forum: Zykluscomputer
Thema: Welchen Zykluscomputer benutzt Ihr und warum?
Antworten: 59
Zugriffe: 53412

Re: Welchen Zykluscomputer benutzt Ihr und warum?

Persona und ich gehen ab dem nächsten Zyklus getrennte Wege :) 1. teuer 2. ich hatte jetzt 2 atypische Zyklen (1 ohne ES, der Zyklus danach hatte den ES wohl schon an ZT 6 oder so... laut ZS und Temperatur), die der Persona so gar nicht gepackt hat. an ZT 6 hat er mir im 2. atypischen Zyklus sofort ...
von sunnyelly
Donnerstag 21. Februar 2013, 13:08
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Umfrage 2013: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?
Antworten: 53
Zugriffe: 17985

Re: Umfrage 2013: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?

verhütung :-)
ab Mitte/Ende 2014 evtl. für den KiWu
von sunnyelly
Dienstag 24. Juli 2012, 12:20
Forum: Zykluscomputer
Thema: Welchen Zykluscomputer benutzt Ihr und warum?
Antworten: 59
Zugriffe: 53412

Re: Welchen Zykluscomputer benutzt Ihr und warum?

Muss da jetzt nochmal was schreiben :-) weil ich gelesen hab, dass viele von euch die gelichen Persona probleme haben. bei mir: 1.Personazyklus - wow alles HAARGENAU ident, wie die NFP Kurve. 2. Personazyklus - joa.. ich merkte am ZS, dass ich fruchtbar bin und mein ES sein müsste (auch an sonstigen...
von sunnyelly
Montag 21. Mai 2012, 09:22
Forum: Zykluscomputer
Thema: Welchen Zykluscomputer benutzt Ihr und warum?
Antworten: 59
Zugriffe: 53412

Re: Welchen Zykluscomputer benutzt Ihr und warum?

Ich greif das Thema mit den Compis mal wieder auf :) ich hab vor 4 Jahren mit Persona angefangen, allerdings war der Start ein holpriger, denn der erste Zyklus war anovulatorisch und nach 12 Tagen zu Ende. Also keine Auswertung. Einziger Vorteil - ich hatte mit ner 3-Monatspackung Teststreifen auch ...