Die Suche ergab 149 Treffer

von yellowkitty
Mittwoch 6. September 2017, 10:19
Forum: Menstruation
Thema: Femisan A gegen Schmerzen
Antworten: 0
Zugriffe: 1771

Femisan A gegen Schmerzen

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon Femisan A Tropfen eingenommen hat? Ich hab sie von einer Freundin bekommen und wollte mich jetzt aber erstmal schlau machen, nicht dass es mir meine Auswertung zerschießt. Leider finde ich auch nur Infos über die Tablette...
von yellowkitty
Donnerstag 18. Mai 2017, 15:22
Forum: Off-Topic
Thema: *Gelesen*
Antworten: 11
Zugriffe: 4660

Re: *Gelesen*

Das Lied der Dunkelheit von Peter V. Brett Sprache: Deutsch Genre: Fantasy Jahr: 2009 Seiten: 795 Bewertung (max. 5 Daumen): :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Zusammenfassende Meinung: Ich liebe dieses Buch, mittlerweile gibt es 5 Teile, bis zum 3. habe ich alle gelesen und finde si...
von yellowkitty
Mittwoch 12. April 2017, 14:30
Forum: Off-Topic
Thema: Sind seine Freunde auch zwingend meine Freunde?
Antworten: 26
Zugriffe: 6963

Re: Sind seine Freunde auch zwingend meine Freunde?

Hey Mandy!

Echt toll, dass es so gut gelaufen ist, freu mich sehr für dich und wünsch dir auch weiterhin alles Gute :flower:
von yellowkitty
Dienstag 28. März 2017, 15:19
Forum: Allgemein
Thema: Thermometer kaputt - zu wenige Werte zum auswerten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4571

Re: Thermometer kaputt - zu wenige Werte zum auswerten?

Haha ja man stellt sich das Batterie-Problem wahrscheinlich schlimmer vor als es dann ist, ich werd's auf alle Fälle im Hinterkopf behalten, wenn sich das nächte Thermometer verabschiedet :lol:
von yellowkitty
Sonntag 26. März 2017, 18:12
Forum: Allgemein
Thema: Thermometer kaputt - zu wenige Werte zum auswerten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4571

Re: Thermometer kaputt - zu wenige Werte zum auswerten?

Grundsätzlich würde es schon in Frage kommen, wenn es mit den analogen so weitergeht wird das nächste wahrscheinlich auch eins werden :lol: , aber mich schreckt ein bisschen das Problem mit der leeren Batterie ab. Wo dann komische Werte gemessen werden und so. Hab jetzt erst mal noch ein analoges be...
von yellowkitty
Sonntag 26. März 2017, 13:24
Forum: Allgemein
Thema: Thermometer kaputt - zu wenige Werte zum auswerten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4571

Re: Thermometer kaputt - zu wenige Werte zum auswerten?

Nachdem ich am Freitag gleich mein 2. Thermometer zerschossen habe ist der Zyklus sowieso für die Katz :roll: Mal sehn obs im nächsten wieder besser wird, ein bruchsicheres Thermometer wär eine tolle Erfindung :D Danke jedenfalls an alle :flower: , vielleicht hilft der Thread ja mal jemandem weiter,...
von yellowkitty
Sonntag 19. März 2017, 19:52
Forum: Allgemein
Thema: Thermometer kaputt - zu wenige Werte zum auswerten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4571

Re: Thermometer kaputt - zu wenige Werte zum auswerten?

Danke Mulan :)

Würde etwas dagegen sprechen erstmal nicht zu klammern?
Ich glaube nicht, dass meine Tempi noch höher klettern wird, sollte es zu einer Auswertung kommen würde ich natürlich klammern.
Nach dem durchgefeierten Wochenende hab ich jetzt auch wieder 2 fehlende Werte :shamebag:
von yellowkitty
Mittwoch 15. März 2017, 19:17
Forum: Allgemein
Thema: Thermometer kaputt - zu wenige Werte zum auswerten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4571

Re: Thermometer kaputt - zu wenige Werte zum auswerten?

Danke an alle :flower: Stimmt, ich war ein bisschen vorschnell mit der Aussage, dass ich schon in der HL bin, da habe ich mich zu sehr auf die Werte aus meinen bisherigen Zyklen verlassen. Das neue Thermometer ist ja eigentlich auch ein Störfaktor, den man im Anstieg klammern müsste oder? Klammert m...
von yellowkitty
Dienstag 14. März 2017, 19:17
Forum: Allgemein
Thema: Thermometer kaputt - zu wenige Werte zum auswerten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4571

Thermometer kaputt - zu wenige Werte zum auswerten?

Hallo ihr Lieben, Ich hab leider kein passendes Thema gefunden, deshalb eröffne ich ein neues, vielleicht kommt ja nochmal jemand in die selbe Lage wie ich. Also folgendes Problem: Nach ziemlich genau 1 Jahr hab ich es jetzt geschafft mein Thermometer zu schrotten :roll: Das nächste hab ich dann auc...
von yellowkitty
Freitag 10. März 2017, 15:22
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 671
Zugriffe: 140995

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Ich geh heute thailändisch essen :love: