Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier4d01fc6
Sonntag 25. Juli 2021, 14:46
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur in 2. Zh unter Hilfslinie
Antworten: 4
Zugriffe: 2370

Re: Temperatur in 2. Zh unter Hilfslinie

Hallo :wave:

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich werde im nächsten Zyklus mal versuchen vaginal zu messen und danke für den Hinweis mit dem Ausklammern!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
von NeuHier4d01fc6
Freitag 23. Juli 2021, 10:57
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur in 2. Zh unter Hilfslinie
Antworten: 4
Zugriffe: 2370

Re: Temperatur in 2. Zh unter Hilfslinie

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Qv ... P6g1mWMhpb

Hier die letzten 5, die ersten beiden waren mein Einstieg und dementsprechend nicht auswertbar (da ich die Schleimauswertung fehlerhaft/ lückenhaft verfolgt habe), deswegen sind die jetzt nicht verlinkt.
von NeuHier4d01fc6
Freitag 23. Juli 2021, 09:59
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur in 2. Zh unter Hilfslinie
Antworten: 4
Zugriffe: 2370

Temperatur in 2. Zh unter Hilfslinie

Hallo :) Ich bin jetzt in meinem 7. Zyklus myNFP (nach Absetzen der Pille) und folgendes ist mir aufgefallen: Meine Temperatur ist in der Hochlage unter die Hilfslinie gefallen. Sie lag vielleicht schon mal auf der Hilfslinie (oder knapp darüber), ist aber nie unter diese gerutscht. (1. hM war an ZT...