Die Suche ergab 62 Treffer

von Fledermaus81
Sonntag 5. Mai 2024, 10:59
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53936

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Februarmama ich danke dir! ❤️

Ja gern, die Liste klingt super 🤗
von Fledermaus81
Sonntag 5. Mai 2024, 09:45
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53936

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr Lieben ☀️ Ich würde mich von euch verabschieden. Nachdem ich absolut fein war, mit dem negativen SST glaube ich, dass ich mit dem Thema eigentlich schon abgeschlossen habe. Mir geht’s sehr gut mit dem Gefühl ❤️ ich werde meinen Account auslaufen lassen und glaube auch, dass ich die Kurve n...
von Fledermaus81
Mittwoch 1. Mai 2024, 07:52
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53936

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Damiana genau, das HCG von der Spritze muss erst abgebaut werden. Ich wollte eigentlich ein eindeutigen negatives Ergebnis haben, damit ich weiß, wann ich dann testen kann. Naja, da hab ich mir den blödsten Zeitpunkt ausgesucht. Spritze noch nicht ganz raus/und Vmtl noch zu früh zum Testen. Das näc...
von Fledermaus81
Montag 29. April 2024, 11:47
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53936

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Ich meinte damit, wenn ich mich für die ovitrelle entscheide, dass ich dann auch eine gute 2.Hälfte haben mag. Und ich es schade fände, wenn in diesem Zyklus auf einmal unerwartet mit meinem Progesteron etwas nicht stimmen könnte. Deshalb zusätzlich das Progestan 🤗
von Fledermaus81
Sonntag 28. April 2024, 16:48
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53936

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr Lieben ☀️ Euch allen erst mal noch einen schönen Rest Sonntag. Ich bin hier nicht mehr so oft, deshalb lese ich immer nur random rein und bekomme eigentlich nur noch wenig mit 🙈 Ich bin eigentlich durch mit dem KiWu Thema. Ich mache das eigentlich nur noch, weil ich mit einem ,für mich hab...
von Fledermaus81
Mittwoch 10. April 2024, 19:42
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53936

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr Lieben… sorry ich lese immer mal sporadisch mit. Komm aber grad zu nix 🙈
Ich bekomm das mit der Freigabe grad überhaupt nicht hin und weiß grad nicht, woran es hapert. Ich werde mich morgen mal dran setzen. Euch einen schönen Mittwoch Abend 🥳
von Fledermaus81
Freitag 8. März 2024, 09:56
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53936

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr Lieben 🌹 Jetzt melde ich mich auch mal wieder 🙈 ich lese mit, komme aber grad nicht wirklich hinterher. leonie ich bin mega hibbelig mit dir. Ich drücke dir sehr die Daumen! Und finde es großartig, dass du dich für diesen Weg entschieden hast und ihn auch gehst! Bzgl. der Herzen setzten be...
von Fledermaus81
Sonntag 11. Februar 2024, 08:14
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53936

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Guten Morgen 🌸 Ach schön Leonie ! Ich hoffe, dass du trotz des bedrückten Gefühls nach vorn blicken kannst. Ich drücke dir sehr die Daumen! Großartig, dass du deinen Weg gehst! bei mir: ich messe seit ein paar Tagen wieder. In der Hochlage bin ich definitiv. Ich führe seit vermutetem ES rum ein Trau...
von Fledermaus81
Samstag 3. Februar 2024, 09:54
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53936

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Guten Morgen ☀️ Februarmama das mit den Haaren kenne ich. Ich rupf mir die immer aus, aber mittlerweile werden’s so viele, dass ich das lassen werde. Sonst bin ich irgendwann kahl 🙈 das ist tatsächlich das einzige, was mich alt fühlen lässt 🫠🫠🫠 Mir geht’s gut in der Pause. Ich glaub allerdings dass ...
von Fledermaus81
Montag 29. Januar 2024, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53936

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Februarmama das schaffst du ganz bestimmt :flower: Was mir geholfen hat: mich in meiner freien Zeit ganz auf mich konzentrieren. Wenn die Mäuse außer Haus sind und Zeit ist, diese nicht akkurat für Haushalt usw nutzen, sondern um mich. Das fiel mir am Anfang schwer, weils halt dann doch oft aussieh...