Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier4d1dbd5
Mittwoch 24. November 2021, 05:59
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich verstehe nicht, warum nicht ausgewertet wird...
Antworten: 8
Zugriffe: 2229

Re: Ich verstehe nicht, warum nicht ausgewertet wird...

Hm... ok, danke.
Dann finde ich das ziemlich missverständlich formuliert in den Regeln. Danke fürs Erklären! :)
von NeuHier4d1dbd5
Dienstag 23. November 2021, 13:35
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich verstehe nicht, warum nicht ausgewertet wird...
Antworten: 8
Zugriffe: 2229

Re: Ich verstehe nicht, warum nicht ausgewertet wird...

So steht es in der Regel im post pill Artikel auf der myNFP Seite:

Zur Sicherheit wird im 1. Zyklus daher ein zusätzlicher Temperaturwert abgewartet, der jedoch nicht 0,2 °C über der Hilfslinie liegen muss.
von NeuHier4d1dbd5
Dienstag 23. November 2021, 10:57
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich verstehe nicht, warum nicht ausgewertet wird...
Antworten: 8
Zugriffe: 2229

Ich verstehe nicht, warum nicht ausgewertet wird...

Liebe Alle, bitte werft doch mal einen Blick auf meine Kurve. Ich bin im ersten Zyklus post-pill und kann mir einfach nicht erklären, warum nicht ausgewertet wird. https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ukNIs3j-Ago6S1OoYsdWqSbJWUcsFmVf7a1KxbQwpxwYtRcr/c1.2021-10-28 Ich würde so auswerten: Die 1.hM lie...