Die Suche ergab 19 Treffer

von Wurm3000
Mittwoch 7. Februar 2018, 15:21
Forum: Allgemein
Thema: Kinderwunsch zu "schlechtem" Zeitpunkt
Antworten: 1
Zugriffe: 1499

Re: Kinderwunsch zu "schlechtem" Zeitpunkt

Huhu ? Die Entscheidung müsst ihr zwar letztendlich selber treffen, aber ich kann dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Seitdem ich und mein Partner uns entschieden haben demnächst mit der Babyplanung zu beginnen, würd ich am liebsten sofort anfangen. Hatten Mitte letzten Jahres entschieden, dass...
von Wurm3000
Sonntag 28. Januar 2018, 04:55
Forum: Allgemein
Thema: Befristeter Arbeitsvertrag???
Antworten: 12
Zugriffe: 4118

Re: Befristeter Arbeitsvertrag???

Huhu, Also die Sachlage ist jetzt Folgende ? Ich habe vor meinem Urlaub nochmal ein Mitarbeitergespräch gehabt, in dem ich darum gebeten habe, dass ich direkt nach dem Urlaub etwas schriftlich haben möchte, dass ich ab Juli einen unbefristeten Vertrag bekomme. Weil ich mich ja auch 3 Monate vorher a...
von Wurm3000
Dienstag 9. Januar 2018, 06:28
Forum: Allgemein
Thema: Befristeter Arbeitsvertrag???
Antworten: 12
Zugriffe: 4118

Re: Befristeter Arbeitsvertrag???

Danke für die Antwort ? bei uns ist das blöderweise so, dass der Vertrag einfach von befristet auf unbefristet weiterläuft. Eine Kollegin von mir wollte natürlich auch unbedingt wissen, ob sie bleiben darf oder nicht und bei der endet der Vertrag jetzt im Februar und sie hat trotz mehrmaliger Nachfr...
von Wurm3000
Montag 8. Januar 2018, 17:47
Forum: Allgemein
Thema: Befristeter Arbeitsvertrag???
Antworten: 12
Zugriffe: 4118

Re: Befristeter Arbeitsvertrag???

Oh ups ?? ich weiss nicht... ich hatte anfangs Probleme ein Thema zu erstellen und dann hab ich es anscheinend falsch eingeordnet ? wie kann man das denn verschieben? Ja das Vernünftigste ist es wohl wirklich zu warten ? ich bin auch so doof, dass ich das nicht bedacht habe. Aber der Job dort ist ha...
von Wurm3000
Montag 8. Januar 2018, 13:12
Forum: Allgemein
Thema: Befristeter Arbeitsvertrag???
Antworten: 12
Zugriffe: 4118

Befristeter Arbeitsvertrag???

Huhu! Nachdem wir uns Mitte letzten Jahres dazu entschlossen haben dieses Jahr mit der Erfüllung unseres Kinderwunsches zu beginnen, können wir es langsam echt nicht mehr erwarten. Ich habe jetzt schon ewig herumüberlegt, ob wir ab nächster Woche in unserem Thailand Urlaub damit beginnen sollen, ode...
von Wurm3000
Mittwoch 13. Dezember 2017, 21:39
Forum: Allgemein
Thema: Basteln beginnen im Thailandurlaub?
Antworten: 3
Zugriffe: 2025

Re: Basteln beginnen im Thailandurlaub?

Vielen Dank für eure Antworten ihr Lieben. Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich habe irgendwie keine Nachricht bekommen, dass Kommentare geschrieben wurden ? Also ich glaube, dass wir den Urlaub jetzt tatsächlich nochmal für uns beide nutzen werden und danach dann starten ? werden dann beso...
von Wurm3000
Mittwoch 1. November 2017, 18:08
Forum: Allgemein
Thema: Basteln beginnen im Thailandurlaub?
Antworten: 3
Zugriffe: 2025

Basteln beginnen im Thailandurlaub?

Hallo! Wie der Titel verrät, wollen mein Freund und ich ab Januar mit dem Babybasteln beginnen ? und zwar wäre unser Thailandurlaub theoretisch der optimale Beginn dafür.. weil ich bis dahin auch mit meiner Heilpraktikerprüfung fertig bin und danach erstmal nichts mehr ansteht. Jetzt ist nur meine F...
von Wurm3000
Dienstag 29. August 2017, 12:21
Forum: Temperatur
Thema: Plötzlich niedrigere Temperatur
Antworten: 1
Zugriffe: 873

Plötzlich niedrigere Temperatur

Hallo ? Ich mache jetzt seit 19 Monaten NFP und meine Tieflagenwerte lagen immer so um die 36,6 Grad und meine Hochlage war um die 36,8 oder 36,9 Grad. Messe mittlerweile nur noch um den Eisprung herum. Letzten Monat habe ich dann ewig keinen Anstieg gefunden, habe dann aber nach 28 Tagen ganz norma...
von Wurm3000
Montag 26. September 2016, 08:00
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Ausnahmeregeln nicht beachten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2847

Re: Ausnahmeregeln nicht beachten?

In meinen Notizen habe ich mir alles genau aufgeschrieben, was ich wie gemeint habe ? Deswegen weiß ich Bescheid.. habe mich grade anfangs auch sehr genau mit der methode und meinem Zyklus beschäftigt und meine sagen zu können, dass ich auch gut auf meinen Körper hören kann :angel: ich muss nur aufp...
von Wurm3000
Montag 26. September 2016, 07:31
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Ausnahmeregeln nicht beachten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2847

Re: Ausnahmeregeln nicht beachten?

Ja du hast Recht mit dem was du sagst... ich muss wieder mehr darauf achten richtig zu dokumentieren.. :roll: Das Kürzel S+ habe ich am Anfang allerdings nur verwendet, um für mich zu wissen, dass es die beste Schleimqualität in dem Zyklus war... wobei es nach den echten Regeln nur S gewesen wäre ? ...