Die Suche ergab 9 Treffer

von Terroresel
Donnerstag 19. Januar 2017, 20:36
Forum: Allgemein
Thema: Periode lässt auf sich warte
Antworten: 1
Zugriffe: 1525

Periode lässt auf sich warte

Hallo, zur Zeit habe ich einen unheimlich langen Zyklus (50 Tage) und ich kann mir nicht ganz erklären warum. Im sechsten Zyklus hatte ich vorsichtshalber die ellaOne genommen. Ich bin jetzt im neunte Zyklus. Meint ihr, das könnte noch Spätfolgen der Pille danach sein? Ich denke eine Schwangerschaft...
von Terroresel
Dienstag 20. September 2016, 11:51
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Kondom-Panne
Antworten: 11
Zugriffe: 3075

Re: Kondom-Panne

Habe nun die ersten zwei Tage nach der Einnahme der ellaOne geklammert, weil sie mir doch etwas erhöht und durch die Pille beeinflusst vorkamen. Meint ihr, ich kann mich auf die Auswertung verlassen? Demnach wäre der Eisprung ja doch verschoben worden. Ich muss immer noch eine Woche bis zum Test war...
von Terroresel
Sonntag 18. September 2016, 14:44
Forum: Barrieremethoden
Thema: Caya Gel als Gleitgel
Antworten: 1
Zugriffe: 2234

Caya Gel als Gleitgel

Hallo,

verwendet eine von euch das Caya Gel als Gleitgel in Verbindung mit Kondomen? Wenn das Kondom mal nicht dickt hält, würden die Spermien doch durch das Geld gelähmt, oder?

Grüße
von Terroresel
Mittwoch 14. September 2016, 12:41
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Kondom-Panne
Antworten: 11
Zugriffe: 3075

Kondom-Panne

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich gestern erst an euch gewandt, weil meinem Freund und mir eine Panne passiert ist. Das Kobfom, das wir benutzt haben, ist ausgelaufen. Ich war oben und er war noch eine kurze Zeit in mir, nachdem er ejakuliert hatte. Am nächsten Tag waren wir sofort in der Apotheke un...
von Terroresel
Dienstag 13. September 2016, 15:31
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Kondom-Panne
Antworten: 11
Zugriffe: 3075

Re: Kondom abgerutscht

Ich bin jetzt wieder zu Hause und konnte den letzten Wert von gestern eintragen. Demnach erkenne ich noch keine e.h.M. Ich bin heute morgen zur Apotheke und habe mir die Pille danach geholt und sofort genommen. Aber trotzdem bleibt einfach das schlechte Gewissen und mir geht es nicht gut, was natürl...
von Terroresel
Dienstag 13. September 2016, 09:57
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Kondom-Panne
Antworten: 11
Zugriffe: 3075

Re: Kondom abgerutscht

Danke. Kann man die Kurve jetzt sehen?
von Terroresel
Dienstag 13. September 2016, 09:49
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Kondom-Panne
Antworten: 11
Zugriffe: 3075

Re: Kondom abgerutscht

Das Kondom ist nicht abgerutscht, sondern hinterher ausgelaufen, ich weiß nicht, ob ich mit dem Sperma in Berührung gekommen bin ?
von Terroresel
Dienstag 13. September 2016, 09:48
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Kondom-Panne
Antworten: 11
Zugriffe: 3075

Kondom abgerutscht

Hallo, Gestern Abend ist uns eine Panne passiert, das Kondom ist abgerutscht. Leider sind wir zelten gewesen und ich habe dummer Weise mein Thermometer vergessen. Ich kann also nicht beurteilen, ob mein Eisprung schon durch ist. Meint ihr, ich sollte es mit der Pille danach noch versuchen? https://w...
von Terroresel
Mittwoch 27. April 2016, 07:27
Forum: Barrieremethoden
Thema: Vakuum beim Caya?
Antworten: 2
Zugriffe: 2406

Re: Vakuum beim Caya?

Hallo Du,

mein Freund hat mir, nachdem wir das Caya zum ersten mal ausprobiert haben, auch erzählt er hätte etwas gespürt. Allerdings nicht das Caya direkt, sonder er sagte, es War irgendwie enger als sonst.
Ich hab's gar nicht gemerkt, nach wie vor finde ich das Teil super ?

Liebe Grüße!