Die Suche ergab 28 Treffer

von Kk92
Montag 8. März 2021, 12:24
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: ZS falsch ausgewertet?
Antworten: 3
Zugriffe: 487

Re: ZS falsch ausgewertet?

Hallo! Danke für deine Antwort! Ja, das habe ich mir auch gesagt. Ich denke mir aber auch irgendwie, ich hätte gar nicht freigeben sollen, meine Beobachtung war nicht sehr sauber :crazy: ... Es hilft wohl jetzt abwarten und Kopfkino abschalten
von Kk92
Montag 8. März 2021, 11:50
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: ZS falsch ausgewertet?
Antworten: 3
Zugriffe: 487

ZS falsch ausgewertet?

Hallo meine Lieben, ich mache mir gerade soo große Sorgen! Also ich bin sehr nachlässig geworden mit Tempi messen und ZS auswertung. Diesmal hab ich zwar gut gemessen, aber ZS Beobachtung war eher schlampig. Also mein ZS Höhepunkt war am ZT 20, und dann hab ich eher nicht so wirklich beobachtet.. Ic...
von Kk92
Samstag 10. März 2018, 20:29
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Wann fängt ein neue ZT an?
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Re: Wann fängt ein neue ZT an?

Danke dir für die ausführliche Antwort!
von Kk92
Donnerstag 11. Januar 2018, 00:51
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Wann fängt ein neue ZT an?
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Wann fängt ein neue ZT an?

Hallo ihr Lieben, meine Frage ist schon in der Überschrift, wann fängt ein neuer ZT an? Ich darf am Zyklusanfang 7 Tage freigeben und jetzt am 7. Tag habe ich mich gewundert, ob zB diese Nacht (eventuell auch nach Mitternacht) zu diesem ZT zählt oder schon zum 8.? Wie macht ihr das? Schaut ihr drauf...
von Kk92
Samstag 25. März 2017, 10:47
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: "Minus 8" oder "Minus 20"
Antworten: 4
Zugriffe: 1095

Re: "Minus 8" oder "Minus 20"

Hallo,

ooops, ich hab natürlich ausgewertete Zyklen gemeint! :)
Jetzt ist es ein wenig klarer, ich war mir nämlich nicht sicher, wie das mit der Minus 20 Regel war. Die zusätzlichen 2 Tage freuen mich natürlich sehr. Yaaay :D

Danke euch Mädls!
von Kk92
Freitag 24. März 2017, 14:28
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: "Minus 8" oder "Minus 20"
Antworten: 4
Zugriffe: 1095

"Minus 8" oder "Minus 20"

Hello! Ich werde bald meinen 13 Zyklus anfangen (yaaay) und habe mich jetzt gefragt, da ich schon 1 Jahr beobachtet habe, ob ich meine unfruchtbare Zeit am Zyklusanfang ausdehnen soll/darf. Ich hatte einen besonders kurzen mit 25 ZT und genau bei dem selben Zyklus hatte ich die kürzeste ehM am 15. Z...
von Kk92
Freitag 6. Januar 2017, 23:49
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Pille danach?
Antworten: 10
Zugriffe: 802

Re: Pille danach?

Du bist echt eine Liebe! Danke so sehr für die beruhigenden Worte!
von Kk92
Freitag 6. Januar 2017, 21:55
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Pille danach?
Antworten: 10
Zugriffe: 802

Re: Pille danach?

Genau, so hab ich auch überlegt, aber heute hab ich S+ beobachtet und da haben die Sorgen angefangen... Dann heißt es jetzt mal abwarten und nächstes mal vorsichtiger sein.
von Kk92
Freitag 6. Januar 2017, 20:24
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Pille danach?
Antworten: 10
Zugriffe: 802

Re: Pille danach?

Danke dir auch auch! Ich habe mich gegen die Pille entschieden. Jetzt bin ich ein bisschen nervös. Muss ich wirklich auf die Periode warten, bis ich es wirklich weiß. Wenn ich eine späte ehM habe, kann ich auch aufatmen oder? Wie kann ich mich noch beruhigen?
von Kk92
Donnerstag 5. Januar 2017, 13:31
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Pille danach?
Antworten: 10
Zugriffe: 802

Re: Pille danach?

CI wäre mir auch zu unsicher, aber ich denke, da er nicht in mir gekommen ist, muss die Pille jetzt nicht sein :shock: , aber die Sicherheit ist mir auch wichtig... Blöde Geschichte!