Die Suche ergab 4 Treffer

von NeuHier4e19584
Sonntag 11. September 2022, 18:45
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ovu und Temp stimmen nicht über ein?
Antworten: 2
Zugriffe: 1372

Re: Ovu und Temp stimmen nicht über ein?

Hallo Tilla, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Na das macht mir ja Mut! Heute an Tag 30 ist der Ovu Test schon wieder positiv und die Kurve fängt endlich an ein bisschen zu steigen :?: das warten macht mich ganz verrückt :cry:
von NeuHier4e19584
Freitag 9. September 2022, 08:04
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ovu und Temp stimmen nicht über ein?
Antworten: 2
Zugriffe: 1372

Ovu und Temp stimmen nicht über ein?

Hallo ihr Lieben, Kurz zu mir, ich bin 26J. Und seit 10/21 in KiWu Behandlung weil ich so sehr unregelmäßige Zyklen habe. Alle Untersuchungen, Hormone waren bisher immer unauffällig. Im Juni habe ich in der 5.Woche eine Fehlgeburt gehabt, Schwanger war ich durch Stimulation und VZO. Diesen Zyklus pr...
von NeuHier4e19584
Donnerstag 8. September 2022, 21:43
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Kurve 2.Zyklus nach Fehlgeburt
Antworten: 1
Zugriffe: 1897

Kurve 2.Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben ich bin neue hier und hoffe auf euren Rat, Ich bin mir nicht sicher ob es „normal“ ist das meine Temperatur so extreme Unterschiede hat und ich bin mir nicht sicher ob ich schon meinen Eisprung hatte oder er noch kommt? :crazy: Im Juli war ich Schwanger durch VZO mit Stimmulation :/...
von NeuHier4e19584
Donnerstag 8. September 2022, 21:23
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Ovus Positive oder nicht? Bitte um Eure Meinung
Antworten: 5
Zugriffe: 3779

Re: Ovus Positive oder nicht? Bitte um Eure Meinung

Ja Tag 3. und 4 sehen doch Positiv aus! Was sagt deine Temperatur?

Liebe Grüße 😊