Die Suche ergab 36 Treffer

von Denaturierung
Freitag 15. März 2019, 11:36
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve in Stillzeit?
Antworten: 46
Zugriffe: 10774

Re: Kurve in Stillzeit?

Liebe Kiwifee! Willkommen im Club! ;) Ich weiß ziemlich genau, wie sich das anfühlt, wenn der Zyklus nicht in Gang kommt und weiß, wie frustrierend das ist, wenn man sich doch weiteren Nachwuchs wünscht und sieht wie die Zeit sinnlos verstreicht. Fühl dich gedrückt! Du bist mit deinen Sorgen nicht a...
von Denaturierung
Sonntag 3. Februar 2019, 23:44
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve in Stillzeit?
Antworten: 46
Zugriffe: 10774

Re: Kurve in Stillzeit?

Danke für die schnelle Antwort! Nein die vollständigen Werte hab ich leider noch nicht. Die werde ich morgen früh gleich anfordern. Allerdings gehe ich davon aus, dass das dem Arzt schon aufgefallen wäre, wenn die fT3- oder fT4-Werte oder die Antikörper erhöht wären. Soweit ich mich eingelesen habe,...
von Denaturierung
Sonntag 3. Februar 2019, 21:23
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve in Stillzeit?
Antworten: 46
Zugriffe: 10774

Re: Kurve in Stillzeit?

Hallo ihr Lieben, ich habe da nochmal eine dringende Frage: Wie ich bereits geschrieben habe, war ja der Plan, dass wir meinen Zyklus neustarten durch Femoston. Die Tabletten nehme ich seit gestern, obwohl ich mir den Beipackzettel durchgelesen hab und man bei den Nebenwirkungen echt Angst bekommt. ...
von Denaturierung
Mittwoch 30. Januar 2019, 00:23
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve in Stillzeit?
Antworten: 46
Zugriffe: 10774

Re: Kurve in Stillzeit?

Danke für die Rückmeldungen! @ Nicole: Oh du hast ja keine Ahnung wie Recht du damit hast! ;) @ cj: Das sehe ich genauso. Es kann aber es muss nicht mit dem nächtlichen Stillen zusammen hängen. Deshalb finde ich es so blöd, wenn sogar Frauenärzte falsch beraten, anstatt direkt Diagnostik zu machen u...
von Denaturierung
Mittwoch 16. Januar 2019, 15:19
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve in Stillzeit?
Antworten: 46
Zugriffe: 10774

Re: Kurve in Stillzeit?

Hallo! Dankeschön für die letzten Rückmeldungen! Auch wenn eure Antworten etwas frustrierend waren, befürchte ich dass ihr damit Recht hattet. :( Hier ein - mal wieder verwirrendes - Update: Wir waren gestern endlich in der Kinderwunschklinik. Ich schreibe euch mal detailiert auf, was er gesagt hat,...
von Denaturierung
Sonntag 6. Januar 2019, 22:57
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve in Stillzeit?
Antworten: 46
Zugriffe: 10774

Re: Kurve in Stillzeit?

Oh ne, ich Dödel! :roll: Hier noch der Link:
https://www.mynfp.de/freigabe/vi0n6rypz ... 8wuc91ufrz
von Denaturierung
Sonntag 6. Januar 2019, 22:55
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve in Stillzeit?
Antworten: 46
Zugriffe: 10774

Re: Kurve in Stillzeit?

Huhu! :wave: @ Mrs. Jane: Danke für das Update und fürs Aufbauen! Das ist doch super, dass es jetzt bei dir voran geht! :clap: Bedeutet das jetzt, dass du auch deine Mens wieder richtig hast? Dass das nächtliche Stillen so mens-verhindernd ist, ist eine total wichtige Erkenntnis. Das wird sicher so ...
von Denaturierung
Mittwoch 19. Dezember 2018, 00:03
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve in Stillzeit?
Antworten: 46
Zugriffe: 10774

Re: Kurve in Stillzeit?

Dankeschön für eure Antworten! @ Mrs Jane: Das klingt ja spannend! Bei dir ist es sehr ähnlich wie bei mir. Ihr seid ja auch nur zwei Monate weiter als wir, wenn ich das richtig gesehen hab. Wir stillen noch einmal mehr als ihr, das Nachmittagsstillen können wir noch nicht so ganz lassen. Das tut un...
von Denaturierung
Montag 17. Dezember 2018, 01:41
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve in Stillzeit?
Antworten: 46
Zugriffe: 10774

Re: Kurve in Stillzeit?

Hey, es ist einiges in den letzten Tagen passiert aber erstmal meine Antwort auf den letzten Post: Ja ich kenne das Forum schon. Da die mir damals super bei Stillproblemen geholfen haben und da es inhaltlich und thematisch passte, habe ich da direkt nachgefragt. Trotzdem danke für den Tipp! ;-) Wir ...
von Denaturierung
Freitag 7. Dezember 2018, 14:56
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve in Stillzeit?
Antworten: 46
Zugriffe: 10774

Re: Kurve in Stillzeit?

Danke für die ausführliche Antwort!
Woher weiß ich denn, wo meine zweite Zyklushälfte ist, wenn ich keine richtige Kurve habe? Ich bin jetzt komplett verwirrt! :(