Die Suche ergab 56 Treffer

von Mary
Freitag 26. April 2024, 06:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1410
Zugriffe: 88237

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Guten Morgen in die Runde ☀️ Ich kenne mich leider (oder Gott sei dank) mit den KiWu-Klinik Themen gar nicht aus und kann deshalb jetzt da auch nichts raten. Es hört sich aber ja schon mal gut an, dass ihr einen Plan habt, Elise und EuraFina . Kiliki , Daumen sind gefrückt, dass es dieses Mal schon ...
von Mary
Donnerstag 25. April 2024, 15:06
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 216196

Re: Stillhibbeln

Das ist ja interessant. Da merke ich gar nichts, ich darf mich nur nicht zu arg bewegen. Also alles was über einmal umdrehen hinaus geht, ist dann ein gestörter Wert. Ich hab auch mal eine Zeit lang aufgeschrieben, wann und wie oft ich stille, aber auch das scheint keinen Einfluss zu haben. Auch nic...
von Mary
Mittwoch 24. April 2024, 15:48
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 216196

Re: Stillhibbeln

Ja, das kann ich verstehen. Wollte auch immer eher einen kleineren Abstand, schon mindestens 2 Jahre aber eher zwischen 2 und 2,5 als zwischen 2,5 und 3 😂 Aber wie gesagt, ich war auch nicht bereit für ein anderes Kind abzustillen. Wenn ich es gemacht hätte und es hätte nicht gleich geklappt, dann h...
von Mary
Dienstag 23. April 2024, 09:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1410
Zugriffe: 88237

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo ihr lieben! Nach wie vor vom Krankenbett 🤧🤒 Damiana , ich finde das mit dem Mond ja hochinteressant. Wenn ich nachher mal wieder nur rumliege und die Kinder sich selbst beschäftigen, werde ich das mal recherchieren. Interessiert mich jetzt schon, ob es bei meinen Schwangerschaften zutreffend w...
von Mary
Dienstag 23. April 2024, 09:29
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 216196

Re: Stillhibbeln

So schlimm wäre es ja auch nicht, oder? Meine beiden Mädels sind 2Jahre und fast 9 Monate auseinander und ich hab es gerade am Anfang schon genossen, dass ich ein Kleinkind zu Hause hatte, das schon einiges verstanden hat. Ich konnte ihr vieles Erklären und das hat den Start unheimlich erleichtert. ...
von Mary
Montag 22. April 2024, 19:09
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 216196

Re: Stillhibbeln

Dann ist deine Situation also doch besser als meine 😂
Ich drücke dir die Daumen! Jetzt bin ich ganz hibbelig mit dir 😂🥰
von Mary
Montag 22. April 2024, 18:35
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 216196

Re: Stillhibbeln

Die Hoffnung mit dem Arbeiten hatte ich bei der Großen auch. Hat aber bei mir auch nichts gebracht 😂 Ich hab damals viel gelesen, und unter anderem mal irgendwo gelesen, dass es wohl auf die stillmahlzeiten in der Nacht ankommt, also zwischen 2 und 4 Uhr wäre da wohl die ausschlaggebende Zeit. Meine...
von Mary
Montag 22. April 2024, 08:20
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 216196

Re: Stillhibbeln

Ja, das schon, aber dafür hat es bei der großen 22 Monate gedauert, bis die erste Periode kam und bei der Kleinen warte ich auch noch auf die erste. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, was besser ist, kein ES und keine Periode oder kein ES aber schon Periode 😂 Sorry, wenn du das schon mal geschr...
von Mary
Montag 22. April 2024, 08:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1410
Zugriffe: 88237

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hab nur kurz meinen neuen link eingefügt.
von Mary
Montag 22. April 2024, 08:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1410
Zugriffe: 88237

Re: Montag

Die guten Wochenstart Montagsliste Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 Warten auf den NMT 💚 HL 14: nadine.tirol - 15. ÜZ - warten auf die Mens. HL 14: Joya09 - 1. ÜZ - Mach doch mal Piep. So spannend hier bei dir, ich platze fast. Was ist da los? HL 7: geliebte Tochter - 1. Ü...