Die Suche ergab 85 Treffer

von Nussi
Mittwoch 20. September 2023, 11:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 274629

Re: Wochenteiler

Die Wochenteiler Mittwochsliste Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 ​​ Und schon fährt der Junibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫 Warten auf den NMT 💚 HL 8: Kora_ - 15.ÜZ - Temp schön weit oben 🍀 HL 7: Kiwi - 15.ÜZ - ruhige bewundernswerte Ku...
von Nussi
Mittwoch 20. September 2023, 11:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 274629

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hallo, eine Rückmeldung aus der Funkstille für die, die mich noch kennen. Finde es super schön, dass es hier so viele neue Namen gibt. Ich werde mich in meinem nächsten Post von der Liste löschen. Wir werden eine Hibbelpause für so 2-3 Monate einlegen. Der eine Grund ist, dass ich körperlich und psy...
von Nussi
Sonntag 23. Juli 2023, 11:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 274629

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Vielen Dank für die vielen Antworten zum Thema "Gerinnung". Dann kann ich das was besser einschätzen. Stimmt ja dann vielleicht mit 2-3 Wochen. Im Moment hat es ja eh keine Konsequenz. Viele Grüße und schönes Wochenende noch allen PS: Nadine, drück die Daumen für einen baldigen ES. Das gan...
von Nussi
Freitag 21. Juli 2023, 10:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 274629

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

SineBine , sehe da auf jeden Fall zwei Linien! Die zwei Tests hast du doch neu gemacht, nachdem du bei dem ersten Test dachtest das könnte eine Verdunstungslinie sein, oder? Dann sind das doch jetzt keine Verdunstungslinien! :clap: Es tut mir leid: wer war das nochmal mit Gerinnungsdiagnostik? Luna...
von Nussi
Samstag 1. Juli 2023, 19:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 274629

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Nadine , es ist ja auch Stress! Passt das dann auch zeitlich. Bei mir kommt dann noch beruflich hinzu, ist die fruchtbare Zeit dann eine stressige Zeit? Muss ich viel arbeiten? Und wenn das dann "erledigt" ist, dann kommt die Zeit des Wartens und Bangen.... denke ich mir auch jedes Mal, w...
von Nussi
Donnerstag 29. Juni 2023, 17:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 274629

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Also ich bin raus aus der Nummer mit den 3 kleinen Südtirolern. So schön der Urlaub war, ich habe keine Schwangerschaft mitgebracht. Bin jetzt im 18. ÜZ und denke nicht, dass wir pausieren bis Gerinnung und Zuckertest durch sind. Telefoniere mich nämlich gerade blöd wegen Termin für den Zuckertest. ...
von Nussi
Freitag 23. Juni 2023, 19:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 274629

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Ui, das waren viele Rückmeldungen! :flower: Ich hoffe ich vergesse nichts. SineBine : meine kurzzeitigen positiven Schwangerschaftstest werden anscheinend als biochemische Schwangerschaften gewertet, also: 1x ELSS, 1xFG und 2xbiochemische SwS. Ich hatte vermutet, dass vielleicht bei allem eine ELSS ...
von Nussi
Freitag 23. Juni 2023, 10:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 274629

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Zur Info: der Text ist gestern getippt, habe aber Probleme gehabt das zu posten…. Falls etwas schon besprochen wurde oder so, dann einfach ignorieren :crazy: Hallo alle! Ich melde mich aus dem Urlaub zurück, habe noch den Termin in der KIWU-Klinik abgewartet. Vielleicht interessiert es ja hier jeman...
von Nussi
Montag 12. Juni 2023, 10:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1277424

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

SineBine , verrückt finde ich das gar nicht. Wir haben halt alle unsere Vorgeschichte. Normalerweise würde ich auch auf Symptome vor NMT gar nix geben, aber du kennst deinen Körper gut und warst schon in der Situation. Mein erster Instinkt war auch dich zu fragen ab welcher HL du bei deinen 🌟 posit...
von Nussi
Donnerstag 8. Juni 2023, 18:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 274629

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

heuschaf , 8:45 ist schon später als deine Messungen sonst, das stimmt! Niedrige Werte müssen nicht geklammert werden. Wie ist denn dein Tieflagenniveau, bzw deine Coverlinie sonst? Dein MuMu und ZS verändert sich unabhängig davon, ob ein ES passiert oder nicht. Ähnlich wie auch LH ansteigt. Es kün...