Die Suche ergab 7 Treffer

von Soph54
Montag 12. Juli 2021, 17:26
Forum: Nach der Pille
Thema: Frühere ehM nach Pille
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Frühere ehM nach Pille

Alles klar, danke für deine Antwort! Dann beobachte ich das mal weiterhin und verhüte lieber zu viel als zu wenig. Auch wenn es gerade noch ein wenig frustrierend ist mit nur einem Tag Unfruchtbarkeit am Anfang und nur ca. 4-5 Tagen am Ende, aber da hoffe ich, legt sich das noch über die nächsten Mo...
von Soph54
Montag 12. Juli 2021, 16:33
Forum: Nach der Pille
Thema: Frühere ehM nach Pille
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Frühere ehM nach Pille

Hallo! Durch das Absetzen kann es ja gut und gerne mal zu Unregelmäßigkeiten kommen, in meinem 2. Zyklus PP (der erste war relativ normal, sehr kurze Hochlage - die hab ich jetzt nach 4 Zyklen immer noch, aber alles noch in Ordnung) hatte ich eine ehM an Tag 9, im Zyklus davor und in den beiden dana...
von Soph54
Samstag 12. Juni 2021, 11:09
Forum: Nach der Pille
Thema: starke Müdigkeit nach Absetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Re: starke Müdigkeit nach Absetzen

Danke für eure Erfahrungen! Nachdem mich mein FA ohne Untersuchung und mit dem Kommentar, das ist bestimmt nur Liebeskummer (ohne dass ich ihm erklären konnte dass die Trennung länger zurück liegt und ich keine Probleme mehr habe), musste ich erstmal einen neuen Hausarzt suchen. Jetzt hab ich endlic...
von Soph54
Dienstag 4. Mai 2021, 18:21
Forum: Nach der Pille
Thema: starke Müdigkeit nach Absetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Re: starke Müdigkeit nach Absetzen

Hey digamma, danke erstmal für deinen Erfahrungsbericht! Du kannst mich gerne auf dem Laufenden halten, was bei dir wirkt. Von meinem festgestellten Eisenmangel aus dem letzten Jahr weiß ich, dass es eine ganze Weile dauern kann bis zumindest diese Tabletten wirken und man auch Änderungen merkt. Abe...
von Soph54
Dienstag 4. Mai 2021, 14:10
Forum: Nach der Pille
Thema: starke Müdigkeit nach Absetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

starke Müdigkeit nach Absetzen

Hallo ihr Lieben, ich hab vor 2 Monaten den GinoRing nach ca. 3 Jahren abgesetzt. Hatte einige positive Nebenwirkungen (Stimmung, Libido etc) und auch schon leichte Veränderungen der Haare. Seit 3-4 Wochen habe ich allerdings auch mit starker Müdigkeit zu kämpfen, egal was ich mache (mehr schlafen, ...
von Soph54
Montag 29. März 2021, 14:36
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Eisprungblutung oder Mens PP?
Antworten: 1
Zugriffe: 1254

Eisprungblutung oder Mens PP?

Hallo! Ich befinde mich gerade im ersten Zyklus PP, ich verhüte derzeit nicht mit NFP (da kein Bedarf :D ), aber ich beobachte trotzdem seit ein paar Wochen. Am 4. Tag nach der ehM (Temperatur ist seitdem auch in der HL geblieben) setzten bei mir rot-bräunliche Blutungen ein, erst ganz schwach und a...
von Soph54
Montag 1. März 2021, 17:44
Forum: Nach der Pille
Thema: Pille erst nach Pubertät genommen - nach Absetzen Pickel?
Antworten: 0
Zugriffe: 847

Pille erst nach Pubertät genommen - nach Absetzen Pickel?

Hallo! Ich habe gelesen, dass vor allem die Frauen, die die Pille noch in der Pubertät, vielleicht sogar wegen Hautproblemen, genommen haben, nach dem Absetzen Pickel etc. kriegen. Liegt vielleicht daran, dass der Körper erst noch die Pubertät zuende durchmachen will (oder so ähnlich :D ). Ich habe ...