Die Suche ergab 530 Treffer

von Jale
Montag 18. März 2019, 13:48
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2019
Antworten: 920
Zugriffe: 36319

Re: Oktober Mamis 2019

Abatea , wenn du die App öffnest und dann auf das Baby klickst, dann wird es doch groß dargestellt und da hört man den Herzschlag und wenn man dann die Beine anstupst, dann bewegen die sich. Ich weiß, dass ist nur Spielerei... Aber ich finde das irgendwie faszinierend. Da meldet sich die stille Mit...
von Jale
Dienstag 26. Februar 2019, 08:23
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2019
Antworten: 920
Zugriffe: 36319

Re: Oktober Mamis 2019

Mimi, da muss ich als stille Mitleserin doch mal das wird ergreifen... Es dankt dir hinterher NIEMAND, sollte dir oder dem Baby etwas passieren, weil du deinen Kollegen einen Gefallen tuen wolltest. Meine Schwester arbeitet auf der Intensivstation und ihre (jungen) Kollegen sehen das genau so. Die a...
von Jale
Mittwoch 20. Februar 2019, 18:43
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 2836
Zugriffe: 105583

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Zitronenfrau ich Danke dir ☺️ Ja, meine Bauchspiegelung ist inzwischen 5 Zyklen her. Diesen Zyklus habe ich nichts gemacht. Lediglich „scheiß egal“ und „wenn es wieder nicht klappt, dann gibts im März/nach der Hochzeit das Gespräch mit der KiWu für das weitere Vorgehen“ Naja, das brauche ich ja jetz...
von Jale
Mittwoch 20. Februar 2019, 10:37
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 2836
Zugriffe: 105583

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Liebe Pinky, ich lese hier nur noch sporadisch mal drüber und habe deinen Post gesehen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und drücke dir fest die Daumen, dass du langweilige 9+ Monate hast. Ich durfte in der zwischen Zeit meinem (inzwischen) Ehemann an Valentinstag (und 5 Tage nac...
von Jale
Dienstag 15. Januar 2019, 19:51
Forum: Allgemein
Thema: Krankenkassen Kombi er-privat und sie-gesetzlich - gibt es Tips?
Antworten: 5
Zugriffe: 928

Re: Krankenkassen Kombi er-privat und sie-gesetzlich - gibt es Tips?

Danke Zitronenfrau für die beiden Links. Ich werde da mal rein schauen 🙂 Lotta auch dir vielen Dank für deinen Bericht. :flower: Ich werde mich wohl in der KiWu darüber konkret beraten lassen, wenn es soweit ist. Das 100% übernommen werden ist mit der Kombi privat/gesetzlich sicherlich utopisch. Ich...
von Jale
Donnerstag 6. Dezember 2018, 13:45
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Gefühle bei unerfülltem KiWu
Antworten: 41
Zugriffe: 4255

Re: Gefühle bei unerfülltem KiWu

Hallo ihr Lieben :wave: Guten Morgen, Bei dir hört sich das ja an wie ein Schießwettbewerb :lol: Meine Schwester und ich haben letztes Jahr ziemlich gleichzeitig die Pille abgesetzt. Mein Zyklus lief gleich los wie ein Uhrwerk. Schwanger bin ich bis heute nicht. Sie hatte sehr mit wochenlangen Schmi...
von Jale
Montag 3. Dezember 2018, 14:21
Forum: Allgemein
Thema: Krankenkassen Kombi er-privat und sie-gesetzlich - gibt es Tips?
Antworten: 5
Zugriffe: 928

Krankenkassen Kombi er-privat und sie-gesetzlich - gibt es Tips?

Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt im 18. ÜZ angelangt, die ersten Untersuchungen haben laut KiWu keine gravierenden Missstände aufgezeigt und trotzdem will es nicht klappen. Nach unserer Hochzeit Anfang Februar '19 werden wir mit der KiWu weitere Schritte absprechen wollen. Dazu werde ich sicher auch...
von Jale
Dienstag 6. November 2018, 06:25
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Geschenke
Antworten: 19
Zugriffe: 1721

Re: Geschenke

Hallo liebe sunny :wave: Ich habe meiner Schwester damals ein newborn-Fotoshooting geschenkt. Das ist zwar recht teuer, aber sie und ihr Mann haben sich super über das Erlebnis und die Bilder gefreut. Evtl. wäre das etwas für zwei oder drei zusammen. Und bis Weihnachten ist der „newborn-Zeitraum“ da...
von Jale
Freitag 21. September 2018, 06:34
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 2836
Zugriffe: 105583

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Janina , es freut mich zu lesen, dass die BS bei dir gut verlaufen ist und dass alles in Ordnung ist! Verflixt, woran mag es denn nur liegen, dass ihr länger hibbeln müsst? Der / die FA weiß vermutlich auch keinen Rat mehr? Weißt du schon, was die nächsten Schritte wären? Tja.... das fragen wir uns...
von Jale
Donnerstag 20. September 2018, 16:02
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 2836
Zugriffe: 105583

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ichvhabe vor der Narkose mehrfach betont, dass ich die letzten Male spucken musste nach der Narkose und auch an Reiseübelkeit leide. Daraufhin hab ich etwas vor der Narkose eine Tablette und mit der Narkose eine Spritze mit einem Mittel gegen Übelkeit bekommen. Beim aufwachen evtl auch noch mal, abe...