Die Suche ergab 12 Treffer

von Pandora82
Sonntag 25. September 2016, 20:25
Forum: Hindernisse
Thema: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?
Antworten: 28
Zugriffe: 29576

Re: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?

Ich danke euch allen für die zahlreichen Tipps! :flower:
von Pandora82
Mittwoch 29. Juni 2016, 11:04
Forum: Hindernisse
Thema: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?
Antworten: 28
Zugriffe: 29576

Re: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?

Naja wollen.... ich bin der Meinung, dass auch die anderen ihren Anteil leisten könnten und es nicht selbstverständlich sein sollte, dass immer nur ich alles mache, nur weil ich noch zu Hause wohne. Das hatte nämlich eine Schwester gesagt, dass das halt so sei und normal sei, dass die die Arbeit mac...
von Pandora82
Mittwoch 29. Juni 2016, 10:07
Forum: Hindernisse
Thema: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?
Antworten: 28
Zugriffe: 29576

Re: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?

Nein, ich bin die Jüngste.
von Pandora82
Mittwoch 29. Juni 2016, 09:35
Forum: Hindernisse
Thema: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?
Antworten: 28
Zugriffe: 29576

Re: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?

Ich danke euch für eure Kommentare und Tipps! :flower: Ich habe mir jetzt Goldrutenkapseln und Cantharis Blasenglobuli bestellt und werde diese einige Zeit probieren. Gleichzeitig werfe ich aber doch ein Auge auf einen möglichen Zusammenhang zwischen dem "Stress" und der BE, denn eure Komm...
von Pandora82
Dienstag 28. Juni 2016, 13:23
Forum: Hindernisse
Thema: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?
Antworten: 28
Zugriffe: 29576

Re: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?

"Extrem" stressig ist relativ, manchen Stress bekommt man auch gar nicht so mit bzw. schätzt ihn falsch ein. Ich hielt mich auch lange für stressfrei, wunderte mich aber über Nackenverspannungen (und eben Blasenentzündungen). Die Verspannungen kamen vom Kieferzusammenpressen (nicht: Knirs...
von Pandora82
Dienstag 28. Juni 2016, 13:12
Forum: Hindernisse
Thema: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?
Antworten: 28
Zugriffe: 29576

Re: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?

Wurde mal eine Kultur angelegt, damit man dir auch das richtige AB gibt? Und hast du es immer bis zum Ende genommen (tut mir Leid, wenn sich das doof liest, aber ist nur als gut gemeinter Hinweis gedacht) Hab letztens gelesen, dass es auch wichtig ist beim Pipi machen die Blase vollständig zu entle...
von Pandora82
Dienstag 28. Juni 2016, 11:49
Forum: Hindernisse
Thema: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?
Antworten: 28
Zugriffe: 29576

Re: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?

Danke für deinen Kommentar. :flower: Weißt du evtl. noch wie lange du diese Kapseln genommen hast? Die normale Dosis lt. Anleitung pro Tag oder weniger? Einen Versuch wäre es wert... Am beruflichen Stress denke ich, liegt es bei mir nicht. Wenn, dann käme eher der private in Frage. Das hatte ich dam...
von Pandora82
Sonntag 26. Juni 2016, 18:43
Forum: Hindernisse
Thema: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?
Antworten: 28
Zugriffe: 29576

Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?

Hallo zusammen, ich hoffe, einer von euch kann mir noch einen Rat geben... Ich habe mir im März letzten Jahres die Mirena legen lassen. Da ich damals seit wenigen Monate eine neue Beziehung hatte. Früher hatte ich sehr lange die Dreimonatsspritze, welche aber auf Dauer von keinem FA mehr empfohlen w...
von Pandora82
Mittwoch 15. Juni 2016, 19:21
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Klammern oder beschummel ich mich damit?
Antworten: 4
Zugriffe: 1331

Re: Klammern oder beschummel ich mich damit?

Hallo LeuchtenderStern, ich bin zwar totaler "Neuling" aber wäre es meine Kurve würde ich einfach noch den morgigen Tag abwarten. Ist der Wert auch erhöht, wie die letzten drei, dann ergibt sich morgen die Temperaturauswertung - mittels Ausnahmeregel 1 (AR 1: Es kann sein, dass gerade der ...
von Pandora82
Montag 23. Mai 2016, 16:22
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 1. Zyklus beendet - bitte um "Durchsicht"
Antworten: 4
Zugriffe: 1738

Re: 1. Zyklus beendet - bitte um "Durchsicht"

Ok, alles klar. Vielen Dank für deine Mühe!! :flower: