Die Suche ergab 33 Treffer

von Babyplan
Mittwoch 8. März 2017, 07:27
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: SSW lässt sich im Zyklusblatt nicht anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 1531

SSW lässt sich im Zyklusblatt nicht anzeigen

Hallo liebes Support-Team! Ich habe in euren news gelesen, dass man sich nun im Zyklusblatt die Schwangerschaftswoche anzeigen lassen kann. In den Einstellungen habe ich die Funktion aktiv geschaltet aber ich bekomme sie trotzdem nicht angezeigt. Könnt ihr helfen? Ich würde mich sehr freuen, eine to...
von Babyplan
Dienstag 28. Februar 2017, 08:12
Forum: Allgemein
Thema: So sicher.... und plötzlich Periode!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4875

Re: So sicher.... und plötzlich Periode!!

Jaaaa :-)))). Es hat anscheinend geklappt. Oh man ich freu mich so!!! Aber ich kann es noch gar nicht glauben... es ist so surreal. Dankeschön, lieb von dir :-D
von Babyplan
Sonntag 26. Februar 2017, 11:34
Forum: Allgemein
Thema: So sicher.... und plötzlich Periode!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4875

Re: So sicher.... und plötzlich Periode!!

Hallo zusammen, sehr schönes Thema hier. Ich muss hier auch mal was los werden: Ich bin jetzt im 11.ÜZ post pill und es scheint als sei einfach jeder Zyklus anders. Immer andere oder anders auftretende Symptome und ich denke in jedem neuen Zyklus bei jedem neuen Symptom, dass es geklappt haben könnt...
von Babyplan
Montag 30. Januar 2017, 21:53
Forum: Zykluscomputer
Thema: Ava: Neuer Zyklustracker
Antworten: 23
Zugriffe: 26312

Re: Ava: Neuer Zyklustracker

Hallöchen zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine auf der Ava Seite gelesen zu haben, dass der Tracker momentan nicht zu Verhütungszwecken gedacht ist. Es wird ja auch kein Pearl-Index angegeben. Die Zielgruppen sind in erster Linie Frauen, die schwanger werden wollen, dann noch Schwa...
von Babyplan
Sonntag 29. Januar 2017, 22:39
Forum: Zykluscomputer
Thema: Ava: Neuer Zyklustracker
Antworten: 23
Zugriffe: 26312

Re: Ava: Neuer Zyklustracker

Was du schreibst stimmt schon, SunnyFrani. Das mit den unterschiedlichen Messwerten AVA im Vergleich zu Sensiplan fand ich auch bedenklich vorallem auch was da zur Bestimmung der fruchtbarsten Tage benutzt wird, aber natürlich auch der Preis von 249 € :lol:. Skeptisch bin ich auch sehr, aber ich bin...
von Babyplan
Sonntag 29. Januar 2017, 21:27
Forum: Zykluscomputer
Thema: Ava: Neuer Zyklustracker
Antworten: 23
Zugriffe: 26312

Re: Ava: Neuer Zyklustracker

Hallo la_omnisciente, vielen Dank für deine Einschätzung :flower: . Ich sehe das eher etwas anders. Mir gefällt die symptothermale Methode sehr gut, weil man seinen Körper und die natürlichen Vorgänge während des Zyklus kennenlernt. Ich sehe in diesem Zyklustracker, nach dem ersten Lesen des Artikel...
von Babyplan
Sonntag 29. Januar 2017, 17:42
Forum: Zykluscomputer
Thema: Ava: Neuer Zyklustracker
Antworten: 23
Zugriffe: 26312

Ava: Neuer Zyklustracker

https://www.avawomen.com/de/" target="blank --------------------------------------------- Hallo zusammen, das liest sich alles sehr viel versprechend und zwar egal ob man schwanger werden möchte oder nicht. Gibt es hier vielleicht schon jemanden, der damit Erfahrungen hat oder Erfahrungen ...
von Babyplan
Sonntag 3. Juli 2016, 21:43
Forum: Allgemein
Thema: Ungewöhnliche Symptome postpill
Antworten: 2
Zugriffe: 1662

Re: Ungewöhnliche Symptome postpill

Ganz lieben Dank, es ist zwar zwischenzeitlich schon besser aber ich merke es noch. Ab und zu so ein Ziepen. Naja vielleicht sind das die Umstellungen des Körpers nach der Pille.

Deine Antwort hat mir sehr geholfen! :-*
von Babyplan
Freitag 1. Juli 2016, 16:53
Forum: Allgemein
Thema: Ungewöhnliche Symptome postpill
Antworten: 2
Zugriffe: 1662

Ungewöhnliche Symptome postpill

Hallo zusammen, wie ihr sehen könnt ist heute der ZT6 4.Zyklus postpill. Ich habe schon zum Ende des letzten Zyklus gedacht irgendwie fühlt sich die PMS kurz vor der Mens anders an als sonst. Hab dann schon geglaubt es könnte wirklich geklappt haben. Und dann kam die Mens... Aber nur einen Tag norma...
von Babyplan
Montag 13. Juni 2016, 07:33
Forum: Temperatur
Thema: Unsicher bei den Klammerregeln
Antworten: 12
Zugriffe: 3405

Re: Unsicher bei den Klammerregeln

Ich dachte mir schon, dass keine Notwendigkeit zum Klammern besteht, aber war mir nicht sicher.

Alles klar, ganz lieben Dank!