Die Suche ergab 131 Treffer

von Adria2016
Montag 25. Dezember 2017, 21:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 196093

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten!!

Uns geht's gut. Unsere Kleine ist morgen 4 Monate alt. Sie ist sooo süß. Sie kann inzwischen schon greifen und übt fleißig sich zu drehen, was aber noch nicht gelingt.

Wie geht es euch?
von Adria2016
Freitag 8. September 2017, 17:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 196093

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Danke Leonaa! :) Also die ersten paar Tage nach der Geburt dachte ich nie wieder schwanger werden und nie wieder Geburt :? und jetzt denk ich ach so schlimm war's doch gar nicht :D Vielleicht war mein Problem auch, dass ich zu locker dran gegangen bin. Ich hatte zwar schon Angst und Respekt vor der ...
von Adria2016
Donnerstag 7. September 2017, 13:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 196093

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Hey Ihr Lieben! Heute vor 13 Tagen habe ich eine wunderschöne Tochter geboren :love: :love: :love: :love: :love: Freitag Nacht um 2 Uhr gingen die Geburtswehen los. Habe dann meinen Mann geweckt und wir sind ins KH gefahren. Der Muttermund war da schon 3 cm auf. Im KH wurden die Wehen immer stärker ...
von Adria2016
Mittwoch 23. August 2017, 14:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 196093

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Leonaa also phasenweise hab ich schon Panik vor der Geburt. Man weiß leider nicht wie es wird und in meinem Umfeld waren die Geburten dieses Jahr bisher nicht so schön. Aber letzte Nacht war echt bescheiden und so langsam komme ich in die Phase wo ich will dass es endlich so weit ist. Bisher ging es...
von Adria2016
Mittwoch 16. August 2017, 12:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 196093

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Ach Betty ich kann dich verstehen! Ich hatte ja nur einen einzigen Termin in einer Kiwu. Aber dort ging es auch die ganze Zeit nur um künstliche Befruchtung usw weißt du ja vielleicht noch, hatte ich damals geschrieben. Ich habe damals auch nicht verstanden, warum auf meine Wünsche nicht eingegangen...
von Adria2016
Mittwoch 2. August 2017, 17:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 196093

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Flyingsue herzlichen Glückwunsch!!!!! :love: :flower: :love: :flower: :love: :flower:

Wie toll ist das denn? :D
von Adria2016
Dienstag 4. Juli 2017, 13:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 196093

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Hey ihr Lieben! :) Ich habe eine kleine Hoffnungsgeschichte für euch. Eine sehr gute Freundin von mir ist nach nun mehr als 2 Jahren schwanger. Bei ihr habe ich mich ganz besonders gefreut, da sie ein absoluter Härtefall war. Bei ihr wurde damals PCO festgestellt und sie wurde 1 Jahr lang beim FA er...
von Adria2016
Freitag 2. Juni 2017, 16:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 196093

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Mir gehts gut und das Baby ist schon fleißig am strampeln im Bauch :D Es sind jetzt noch knapp 3 Monate zum ET. Was mir zu schaffen macht, sind Schmerzen seit der 18. SSW ungefähr im Leistenbereich. Dadurch habe ich ständig Schmerzen beim Gehen, Aufstehen und so. Man kann da aber nicht viel machen, ...
von Adria2016
Donnerstag 1. Juni 2017, 09:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 196093

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Leonaa herzlichen Glückwunsch! :flower: :flower: :flower: Ich freu mich so für dich! Jetzt bin ich mal gespannt ob sich tatsächlich auch beide eingenistet haben und du Zwillinge bekommst :D
von Adria2016
Freitag 28. April 2017, 10:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Antworten: 1402
Zugriffe: 196093

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Morgen Mädels! Ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden! Ich bin inzwischen schon in der Mitte des 6. Monats angelangt und wahrscheinlich ist es ein Mädchen :) :love: Flyingsue, das kommt ganz drauf an wie deine Freunde so drauf sind. Ich war neulich auf einem Geburtstag 2 Schwangere und der ...