Die Suche ergab 28 Treffer

von c_k
Samstag 4. April 2020, 20:10
Forum: Marktplatz
Thema: SUCHE: Bücher etc. rund um Schwangerschaft, Geburt, Stillen & co.
Antworten: 1
Zugriffe: 2828

Re: SUCHE: Bücher etc. rund um Schwangerschaft, Geburt, Stillen & co.

hallo, ich habe das gu Schwangerschaftsbuch, das ist total umfangreich und schön gestaltet. np war 29,99,ich würde es für 15 euro abgeben. vg
von c_k
Dienstag 11. Februar 2020, 10:32
Forum: Off-Topic
Thema: Sugaring, Waxen, Rasieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 4458

Re: Sugaring, Waxen, Rasieren?

Ich bin fast komplett Haarfrei, mich stören die haare total, deshalb hab ich mich schon vor langer Zeit lasern lassen. ja, billig ist vielleicht anders, aber dafür nie wieder rasieren /wachsen/etc und ich bin sehr glücklich damit. Und auch nie Probleme mit rasurbrand, eingewachsenen haaren oder sons...
von c_k
Freitag 3. Februar 2017, 19:33
Forum: Off-Topic
Thema: Gastgeschenke für Hochzeitsgäste
Antworten: 15
Zugriffe: 1992

Re: Gastgeschenke für Hochzeitsgäste

wir haben einfach so kleine fläschchen mit Seifenblasen auf jeden platz gelegt und die Gäste hatten total viel Spaß damit, sogar die älteren Fandens aehr lustig. ich persönlich finde sachen doof, die dann zu hause rumstehen, landet ja leider oft im Müll :oops: . was gebackenes ist echt ne super idee...
von c_k
Mittwoch 23. November 2016, 08:23
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee
Antworten: 11
Zugriffe: 9051

Re: Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee

hallo lima, machst du denn auch nfp? kannst du da auch immer eine 1.hm auswerten? und beobachtest du zs? hier im forum kann dir natürlich keiner fundiert etwas dazu sagen, aber du kannst natürlich auch mal in den hibbelfäden oder so nachschauen, welche Möglichkeiten es gibt, wenn es "länger&quo...
von c_k
Dienstag 22. November 2016, 20:29
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee
Antworten: 11
Zugriffe: 9051

Re: Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee

Hallo lima, erstmal: tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. :flower: wurdest du denn von deinem arzt untersucht bzw wurde mal zyklus Monitoring gemacht? hast du eisprünge? ich habe den Klapperstorchtee 1 monat getrunken, morgens und abends so wie es auf der Packung steht. ich habe keine Verbe...
von c_k
Dienstag 8. November 2016, 22:41
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Progestan wann absetzen!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6997

Re: Progestan wann absetzen!?!

hallo, meine Ärztin hat mir auch Progesteron verschrieben. ich sollte es ab eisprung nehmen. sie sagte zu mir, dass das Präparat die periode nicht verhindert. ich habe mit famenita aber keine periode bekommen. deshalb habe ich immer an 1.hm +15 bei negativem test abgesetzt und dann kam sie auch erst...
von c_k
Dienstag 11. Oktober 2016, 11:28
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: brauner Zervixschleim in 2. Zyklushälfte
Antworten: 3
Zugriffe: 2058

Re: brauner Zervixschleim in 2. Zyklushälfte

ist immer schwer aus der ferne was zu sagen, aber ich denke mal, dass es wahrscheinlich eine schmierblutung ist.
hast du das immer? ich würde es beim frauenarzt ansprechen, dann kann sie schauen, woran es liegt. gerade wenn du kiwu hast. :flower:
von c_k
Montag 10. Oktober 2016, 17:01
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: brauner Zervixschleim in 2. Zyklushälfte
Antworten: 3
Zugriffe: 2058

Re: brauner Zervixschleim in 2. Zyklushälfte

hallo liebe hope,

hört sich für mich an wie eine schmierblutung?
wieviele tage hast du das bis zur periode?

viele Grüße
von c_k
Freitag 30. September 2016, 10:34
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Zyklustees
Antworten: 203
Zugriffe: 42079

Re: Zyklustees

Ich habe ca 2 monate den babyzauber Klapperstorchtee getrunken. ich muss sagen, dass mein ZS unter mönchspfeffer viiiiel besser war. ich hatte mir auch vorgenommen: wenn der tee alle ist, dann nehme ich wieder mönchspfeffer. Vielleicht hätte ich dem ganzen auch mehr Zeit geben müssen, aber da es mit...
von c_k
Montag 29. August 2016, 17:12
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hellrosa Papier nach abwischen bei Eisprung +8
Antworten: 21
Zugriffe: 2491

Re: Hellrosa Papier nach abwischen bei Eisprung +8

Meine frauenärztin hatte mir auch schon vorausgesagt, dass mein Eisprung an ungefähr zt 16 sein sollte und ehm war dann aber erst bei zt 26 oder so. ;) ich finde, die Mädels hier geben sich extrem viel Mühe jede frage zu beantworten, egal wie oft man hier was fragt. und aggressiv kommen sie schon ga...