Die Suche ergab 183 Treffer

von Sonnenschaf
Dienstag 20. Dezember 2022, 22:04
Forum: Marktplatz
Thema: OVUs zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 3189

Re: OVUs zu verschenken

Erledigt
von Sonnenschaf
Montag 19. Dezember 2022, 10:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 460031

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Liebe Hibbelhühner, ich habe noch ein paar Ovulationstests übrig und würde sie gern weitergeben/verschenken, ggf. mit Portoübernahme. Vielleicht braucht jemand von euch noch welche? Es sind noch: 13 One Step Ovulationstests 20mlU/ml; EXP. schon 02/23 11 Z1 Pharma Ovualtionstests 10mlU/ml; EXP 15.08....
von Sonnenschaf
Montag 19. Dezember 2022, 10:20
Forum: Marktplatz
Thema: OVUs zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 3189

OVUs zu verschenken

Hallo ihr Lieben, ich habe noch ein paar Ovulationstests übrig und würde sie gern weitergeben/verschenken, ggf. mit Portoübernahme. Es sind noch: 13 One Step Ovulationstests 20mlU/ml; EXP. schon 02/23 11 Z1 Pharma Ovualtionstests 10mlU/ml; EXP 15.08.24 Schreibt einfach! LG und eine schöne Weihnachts...
von Sonnenschaf
Samstag 23. Oktober 2021, 16:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1377250

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hallo liebe Hibbelhühner! Ich war 2016 mal hier im Forum und wünsche allen gerade hibbelnden viel Glück! Vielleicht braucht jemand noch ein paar Ovulationstests, ich habe noch welche gefunden und würde sie gern verschenken/verschicken. - 25 "grüne" 20mIU/ml für ganz kurzfristig/spontan, da...
von Sonnenschaf
Freitag 15. Juni 2018, 11:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1391552

Re: Hibbelhühner 2018

*reinschleich* Bibba, es kommt sicher auf den Job und Chef etc. an. Aber da man Kinder ja eben nur bedingt planen kann, würde ich nicht unbedingt darauf Rücksicht nehmen und hab ich auch nicht, obwohl ich auch das total schlechte Gewissen hatte: ich hatte Ende des Jahres ein positives Vorstellungsge...
von Sonnenschaf
Mittwoch 2. Mai 2018, 09:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1391552

Re: Hibbelhühner 2018

Zu den Zyklusteemischungen: Ich weis nicht, ob hier auch Mamas von Babys mithibbeln. Als Stillende sollte kein Salbei im Tee sein, da Salbei zur Unterstützung beim Abstillen getrunken wird. ☺️ *reinschleich* Da ich selbst einen großen Bogen um Pfefferminz und Salbei gemacht habe, möchte ich euch sc...
von Sonnenschaf
Samstag 24. Februar 2018, 12:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1391552

Re: Hibbelhühner 2018

*reinschleich* Ovus sind keine Schwangerschaftstest, wo eine schwache Linie schon positiv heißt. Ein Ovu ist positiv, wenn die Linien gleich stark sind. Ovus sind schon hilfreich, aber manchmal auch kontraproduktiv, weil unsicher, ob nun richtiger LH-Peak oder nicht. Ich hatte damals 2-3 Mal gedacht...
von Sonnenschaf
Mittwoch 22. November 2017, 22:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1313792

Re: Hibbelhühner 2017

lynncelebrateslife hat geschrieben:zusammen mit dieser unglaublichen müdigkeit :D ich hab nichmal gewusst, dass man so müde sein kann.


Wart's ab - es geht sogar noch müder :lol: :lol: :lol:
von Sonnenschaf
Dienstag 21. November 2017, 18:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1313792

Re: Hibbelhühner 2017

Hatte hier nicht noch jemand dieses Armband? Das misst ja auch den Puls, der in der 2. Hälfte hoch geht. Und der ging bei mir jedesmal vor der Mens runter, im Gegensatz zur Tempi. Diesmal ist der Puls nach wie vor auch oben. :wtf: :shock: Naja, ich hab ja noch den Nachmittag um auf die Mens zu wart...
von Sonnenschaf
Dienstag 17. Oktober 2017, 10:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1313792

Re: Hibbelhühner 2017

*reinschleich* Rstchk, bist du sicher, dass die onesteps positiv sind? Die Linien müssen gleich stark sein, so ein bisschen Linie ist immer, zumindest bei mir damals. Hatte mehrfach gedacht, jetzt war ES, aber Temperatur ging nicht hoch; LH wird auch wellenförmig ausgeschüttet. Und später als sonst ...