Die Suche ergab 16 Treffer

von Erdbärtörtchen
Dienstag 22. Dezember 2020, 08:33
Forum: Menstruation
Thema: Unsicher über Zyklusbeginn
Antworten: 4
Zugriffe: 5040

Re: Unsicher über Zyklusbeginn

Huhu, ich hänge mich mal an.. und zwar hatte ich das jetzt schon zwei/drei mal, dass ich ein bis zwei Tage eine Blutung hatte (frisches Blut und Periodenstärke) und dann aber wieder ein bis drei Tage nichts und dann wieder Blutung in Periodenstärke und auch Länge. Was muss ich denn nun als ersten Zy...
von Erdbärtörtchen
Sonntag 13. November 2016, 20:15
Forum: Störfaktoren
Thema: Bitte schaut euch mal meine Kurve an :)
Antworten: 16
Zugriffe: 6162

Re: Bitte schaut euch mal meine Kurve an :)

Wenn du es ganz korrekt machst, müsstest du die SB eigentlich auch beim ZS eintragen und hättest dann keinen auswertbaren SH (bisher). Wenn die SB die Mens ankündigen, könntest du das aber vernachlässigen. Ich habe eben durch ein paar deiner Kurven geblättert und mir ist aufgefallen, dass du "...
von Erdbärtörtchen
Sonntag 13. November 2016, 16:37
Forum: Störfaktoren
Thema: Bitte schaut euch mal meine Kurve an :)
Antworten: 16
Zugriffe: 6162

Re: Bitte schaut euch mal meine Kurve an :)

Okay, danke. :flower: Wir verhüten übrigens immer noch zusätzlich, weil mir klar ist, dass ich noch nicht alles beachte und mir ehrlich gesagt auch etwas die Zeit fehlt, mich da zu 100% drauf zu konzentrieren :oops: Habe jetzt den Schleim der letzten Tage noch zusätzlich eingetragen. Mögt ihr nochma...
von Erdbärtörtchen
Sonntag 13. November 2016, 12:07
Forum: Störfaktoren
Thema: Bitte schaut euch mal meine Kurve an :)
Antworten: 16
Zugriffe: 6162

Re: Bitte schaut euch mal meine Kurve an :)

Danke dir! Ah dann hatte ich das falsch im Kopf, dachte irgendwie die Qualität müsste nur von schlecht nach gut wechseln, aber sie muss danach auch wieder schlechter werden, ne? Das ist sie jetzt auch geworden, habe es nur nicht mehr eingtragen, weil ja schon ausgewertet wurde.. Stimmt Schmierblutun...
von Erdbärtörtchen
Sonntag 13. November 2016, 09:24
Forum: Störfaktoren
Thema: Bitte schaut euch mal meine Kurve an :)
Antworten: 16
Zugriffe: 6162

Re: Bitte schaut euch mal meine Kurve an :)

Hallo, ich krame mein Thema mal wieder hervor, weil ich unsicher mit meinem letzten Zyklus bin. https://www.mynfp.de/display/view/zxgp5dn0osbp/" target="blank Und zwar verstehe ich nicht, wieso kein Schleimhöhepunkt gefunden wurde? Außerdem habe ich die letzten Tage starke Schmierblutungen...
von Erdbärtörtchen
Samstag 1. Oktober 2016, 22:10
Forum: Zervixschleim
Thema: Probleme bei der Zervixschleim-Beobachtung
Antworten: 21
Zugriffe: 7550

Re: Probleme bei der Zervixschleim-Beobachtung

Okay, super. Danke dir!!
von Erdbärtörtchen
Samstag 1. Oktober 2016, 21:41
Forum: Zervixschleim
Thema: Probleme bei der Zervixschleim-Beobachtung
Antworten: 21
Zugriffe: 7550

Re: Probleme bei der Zervixschleim-Beobachtung

Der klumpige ist S und der rinnende S+, oder? Ich bin nur unsicher, weil ich eben relativ lange S+ finde, bevor es wieder zu S wechselt. Ich denke aber schon, dass dann der Schleimhöhepunkt war. Ja, ich war die letzten Wochen sehr nachlässig mit dem Eintragen, hatte so viel anderes um die Ohren (Job...
von Erdbärtörtchen
Samstag 1. Oktober 2016, 21:06
Forum: Zervixschleim
Thema: Probleme bei der Zervixschleim-Beobachtung
Antworten: 21
Zugriffe: 7550

Re: Probleme bei der Zervixschleim-Beobachtung

Nochmal eine Frage zum ZS :) So langsam habe ich den Eindruck, dass sich mein Schleimmuster nicht mehr groß verändert. Ich finde immer zu Beginn des Zyklusses klebrig, weißen und klumpigen ZS. Je näher es zum Eisprung geht, wird er dann weißlich und trüb und dann auch irgendwann wässrig. Nach dem Ei...
von Erdbärtörtchen
Freitag 22. Juli 2016, 20:03
Forum: Störfaktoren
Thema: Bitte schaut euch mal meine Kurve an :)
Antworten: 16
Zugriffe: 6162

Re: Bitte schaut euch mal meine Kurve an :)

Okay, danke. Das deckt sich mit meinem Gefühl. Dann mache ich erstmal so weiter und versuche die Messzeiten noch näher zusammen zu bringen.
von Erdbärtörtchen
Freitag 22. Juli 2016, 08:42
Forum: Störfaktoren
Thema: Bitte schaut euch mal meine Kurve an :)
Antworten: 16
Zugriffe: 6162

Re: Bitte schaut euch mal meine Kurve an :)

Hallo, vielen Dank erstmal. Die Schleimkürzel mache ich eigentlich immer automatisch, also ich klicke nur die Attribute in der Tabelle an. Wie kann es denn sein, dass die falsch sind? Wegen dem Messen: das Problem ist, dass mein Freund arbeitsbedingt recht früh aufstehen muss und ich dann wach werde...