Die Suche ergab 4 Treffer

von Tini
Montag 17. Januar 2022, 08:03
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST positiv?
Antworten: 3
Zugriffe: 3266

Re: SST positiv?

Danke! :love:

Entweder war gestern EHM+9 oder EHM+12 :)
von Tini
Sonntag 16. Januar 2022, 14:45
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST positiv?
Antworten: 3
Zugriffe: 3266

SST positiv?

Hallo in die Runde,

könnt ihr einen Blick auf die zwei Bilder werfen, ob mein test von heute früh eher positiv oder negativ aussieht?

Danke :flower:

Auseinandergebaut: Bild

„Ganz“: Bild
von Tini
Dienstag 11. Januar 2022, 13:12
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Störfaktor Silvester
Antworten: 3
Zugriffe: 1482

Re: Störfaktor Silvester

Danke für deine Einschätzung :flower: Ich hätte gedacht, dass meine wirkliche TL erst ab ZT 9 los ging. Zuvor hatte ich auch einiges an Weihnachts- und Reisestress und hatte mehrfach hier im Forum gelesen, dass gerade Post Pill (bei mir Hormonspirale) die Temperatur erst langsam ins TL sinkt und dah...
von Tini
Montag 10. Januar 2022, 14:43
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Störfaktor Silvester
Antworten: 3
Zugriffe: 1482

Störfaktor Silvester

Hallo zusammen! :flower: Ich bin noch blutige Anfängerin in meinem 2. ÜZ nach der Hormonspirale. Ich habe nun (denke ich) meine HL in diesem Zyklus erreicht, daher habe ich rückwirkend einen Störfaktor am 01.01. ausgeklammert = Silvesterparty: lange wach, zu viel Alkohol, ganz unruhig geschlafen und...