Die Suche ergab 2 Treffer

von mädchentraube
Freitag 12. März 2021, 17:24
Forum: Temperatur
Thema: Analoges Thermometer ablesen
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Re: Analoges Thermometer ablesen

Danke für die schnellen Antworten! :) @MissSunshine Das habe ich gerade mal probiert und dann springt die Temperatur nicht! Allerdings springt sie gerade irgendwie eh nicht im heruntergeschüttelten Zustand :think: ich werde das morgen Früh nach dem Messen nochmal probieren, vielen lieben Dank für de...
von mädchentraube
Freitag 12. März 2021, 10:51
Forum: Temperatur
Thema: Analoges Thermometer ablesen
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Analoges Thermometer ablesen

Hallo, ich habe eine Frage zum Ablesen des analogen Thermometers von Geratherm. Eigentlich komme ich damit super zurecht, jedoch habe ich Schwierigkeiten beim genauen Ablesen der Temperatur. Je nachdem, wie ich das Thermometer halte, erscheint die Säule mal etwas höher und mal etwas tiefer. Sie sche...