Die Suche ergab 17 Treffer

von Kati0511
Donnerstag 22. Oktober 2020, 09:12
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 8 positive Ovus und kein Eisprung
Antworten: 12
Zugriffe: 5745

Re: 8 positive Ovus und kein Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich habe heute morgen einen SST Test gemacht und der war leider negativ.
Ich schätze, dass ich mich dann einfach noch gedulden muss oder akzeptieren, dass es dieses mal ein seeehr langer Zyklus wird oder gar kein Eisprung stattfindet :(
von Kati0511
Mittwoch 21. Oktober 2020, 18:06
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 8 positive Ovus und kein Eisprung
Antworten: 12
Zugriffe: 5745

Re: 8 positive Ovus und kein Eisprung

Achso und den letzten Test habe ich letzte Woche Montag gemacht
von Kati0511
Mittwoch 21. Oktober 2020, 18:06
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 8 positive Ovus und kein Eisprung
Antworten: 12
Zugriffe: 5745

Re: 8 positive Ovus und kein Eisprung

erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen :) Ja, es scheint so als müsse ich mich noch gedulden. Generell ist das auch kein Problem. Es macht mich nur etwas kirre, weil ich so einen Zyklus noch nicht hatte und auch die Ovus inkl. Temperatur gefühlt machen was sie wollen. Und ja, die Tests von Clear...
von Kati0511
Mittwoch 21. Oktober 2020, 17:58
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 8 positive Ovus und kein Eisprung
Antworten: 12
Zugriffe: 5745

Re: 8 positive Ovus und kein Eisprung

Ja, leider negativ. Ich war auch vor 1,5 Wochen bei der Blutabnahme und der Arzt stellte keinen Eisprung fest. Meine CL liegt auch meistens um die 36,3 - da bin ich aktuell zwar schon drüber, aber so richtig glaube ich nicht, dass ein Eisprung stattfand. Auch der ZS sieht eher danach aus, dass noch ...
von Kati0511
Mittwoch 21. Oktober 2020, 15:23
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 8 positive Ovus und kein Eisprung
Antworten: 12
Zugriffe: 5745

8 positive Ovus und kein Eisprung

Hallo, diesen Monat ist wirklich alles anders. Meine Kurve ist merkwürdig und noch viel merkwürdiger sind die Ovus :crazy: Ich habe bisher diesen Zyklus (ZT34) 8 positive Ovus von Clearblue gehabt (leider immer nur jeweils eine Stunde positiv, dann kam wieder der leere Kreis oder ein blinkender Smil...
von Kati0511
Mittwoch 14. Oktober 2020, 19:21
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur steigt ungewöhnlich, minimal nach ES
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

Re: Temperatur steigt ungewöhnlich, minimal nach ES

ja, ich bin mal gespannt. der Ovu war nach 2 Stunden jedoch wieder negativ.

Mein ZS kontrolliere ich auch. War die letzten Tage wieder spinnbar und wässrig. Gestern sogar etwas bräunlich, sodass ich dachte dass meine Periode kommt.
von Kati0511
Mittwoch 14. Oktober 2020, 15:49
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur steigt ungewöhnlich, minimal nach ES
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

Re: Temperatur steigt ungewöhnlich, minimal nach ES

und jetzt noch den Anruf vom Arzt, dass der Eisprung gar nicht stattfand laut Blutwerten :crazy: mal sehen, ob er dann noch stattfindet. zu verrückt diesen monat :D
von Kati0511
Mittwoch 14. Oktober 2020, 11:31
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur steigt ungewöhnlich, minimal nach ES
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

Re: Temperatur steigt ungewöhnlich, minimal nach ES

ich teste mit den Clearblue Ovulationstests, und dieser hat mir wieder fruchtbare Phase angezeigt und heute hatte ich einen positiven Ovulationstest. Dieser Zyklus macht mich echt fertig
von Kati0511
Dienstag 13. Oktober 2020, 13:45
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur steigt ungewöhnlich, minimal nach ES
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

Re: Temperatur steigt ungewöhnlich, minimal nach ES

Liebe Mirjam, vielen Dank für deine Antwort :) ich weiß leider gar nicht was ich mit dem Zyklus anfangen soll. Ich hatte übers Wochenende nochmal richtig spinnbaren ZS und heute morgen bräunlich/dunkel braunen spinnbaren ZS. Habe dann parallel mit Ovus nochmal angefangen, um zu überprüfen, ob ich me...
von Kati0511
Freitag 9. Oktober 2020, 08:26
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur steigt ungewöhnlich, minimal nach ES
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

Temperatur steigt ungewöhnlich, minimal nach ES

Hallo ihr Lieben, ich bin diesen Monat etwas unsicher bezüglich der Auswertung meiner Kurve (Bisher 6 Zyklen mit Temperaturauswertung). Ich hatte immer eindeutige Ovu (2 Tage hintereinander positiv mit Clearblue) und eine super Kurve mit tollem Temperaturanstieg. In diesem Zyklus dümpelt meine Tempe...