Die Suche ergab 544 Treffer

von Lotti2013
Mittwoch 2. September 2020, 10:04
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zyklus nach FG
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: Zyklus nach FG

Ich denke ein genaue Angabe, wann sich der Zyklus wieder einpendelt, kann ich dir nicht geben. Für mich sieht dein jetziger Zyklus aber auch noch nicht ungewöhnlich aus. Aus eigener Erfahrung kann ich aber nachvollziehen, dass dich die längere erste Zyklushälfte nervös machen kann. Nach einer Fehlge...
von Lotti2013
Sonntag 30. August 2020, 16:21
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Komische Kurve
Antworten: 6
Zugriffe: 248

Re: Komische Kurve

Huhu Isabell, Leider öffnen sich, wenn ich die Links anklicke, meine eigenen Zyklen. Schau noch einmal nach und versuche uns den richtigen Link zuzusenden! Es kann PP häufiger vorkommen, dass sich die Zyklen erst Mal wieder einpendeln müssen. Dies kann unter Umständen bis zu einem Jahr dauern. Desha...
von Lotti2013
Mittwoch 24. Juni 2020, 11:19
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: komischer Zyklus
Antworten: 10
Zugriffe: 537

Re: komischer Zyklus

Wenn der Schwangerschaftstest negativ war und ich sehe, ihr hattet nur geschützten GV, ist eine Schwangerschaft ja schonmal fast auszuschließen. Es kann ja sein, dass deine jetzige Blutung keine Periode sondern eine Zwischenblutung im anovulatorischen Zyklus ist, oder du dich jetzt erst in der HL be...
von Lotti2013
Mittwoch 24. Juni 2020, 11:06
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: komischer Zyklus
Antworten: 10
Zugriffe: 537

Re: komischer Zyklus

Hattest du im vorherigen Zyklus eine Hochlage?
Könntest du den Vorgängerzyklus auch noch verlinken?
von Lotti2013
Donnerstag 18. Juni 2020, 18:29
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ovutest positiv und SST positiv, aber Tieflage :(
Antworten: 7
Zugriffe: 656

Re: Ovutest positiv und SST positiv, aber Tieflage :(

Ach Schwuffi das tut mir leid.
Ich freue mich aber sehr für dich, dass du positiv nach vorne schaust.
Das wird bestimmt ganz bald wieder klappen. :flower:
von Lotti2013
Mittwoch 17. Juni 2020, 18:37
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ovutest positiv und SST positiv, aber Tieflage :(
Antworten: 7
Zugriffe: 656

Re: Ovutest positiv und SST positiv, aber Tieflage :(

Hallo Schwuffi, Ich sehe das genauso wie Krachbum. Deine jetzige Kurve sieht nicht nach Tief- und Hochlage aus. Ich würde auch behaupten, dass du im letzten Zyklus schon schwanger geworden bist und du laut der Blutung dachtest, ein neuer Zyklus würde beginnen. Nun kann es leider wirklich sein, dass ...
von Lotti2013
Dienstag 2. Juni 2020, 19:59
Forum: Allgemein
Thema: Temp. messen nach OP
Antworten: 3
Zugriffe: 1232

Re: Temp. messen nach OP

Freut mich, wenn du alles gut überstanden hast. :clap: Zu Zeiten meiner OP hatten wir noch keinen KiWu und hatten somit schon ca. zwei Wochen mit dem GV gewartet. Wenn man natürlich jeden Zyklus nutzen möchte ist das was anderes. Da ja nix weg operiert wurde, kannst du das nach deinem Gefühl machen,...
von Lotti2013
Dienstag 2. Juni 2020, 10:42
Forum: Allgemein
Thema: Temp. messen nach OP
Antworten: 3
Zugriffe: 1232

Re: Temp. messen nach OP

Hallo! Habe nach meiner LAP/HSK und Chromo auch vaginal weiter gemessen, ohne Probleme. Es sei denn, bei dir wurde in der Scheide operiert, sprich Endometrioseherde in der Vagina entfernt, dann würde ich für den Rest des Zyklus auf rectal oder oral umsteigen. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden...
von Lotti2013
Montag 25. Mai 2020, 16:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3371
Zugriffe: 166844

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hallo ihr Lieben Mädels der Hibbelgruppe, Ich seid wirklich alle suuuuuper, ich lese gerne bei euch und hibbel auch schon etwas länger unserem ersten Kind zu. Ich wollte auch gar nicht lange stören, habe nur mitgelesen, dass OP's anstehen. Ich gehe davon aus, dass es Bauchspiegelungen sein werden? W...
von Lotti2013
Donnerstag 16. April 2020, 13:24
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: War ES schon?
Antworten: 3
Zugriffe: 518

Re: War ES schon?

Mir ist nur wichtig, dass ich den ES-Zeitraum optimal nutzen kann, dass ich ihn nicht immer verpasse. Vielleicht noch als kleine Anmerkung. Selbst wenn deine Tempi etwas verrückt spielt, sei es wegen des Messortes der Batterie oder anderer Störfaktoren, Versuche dein ZS mehrfach am Tag abzunehmen u...