Die Suche ergab 129 Treffer

von Eva86
Donnerstag 5. März 2020, 13:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1508778

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich bereits jetzt schon von euch verabschieden und euch bitten mich von der Liste zu nehmen. Ich war heute beim meiner Frauenärztin und bei mir muss eine riesige Zyste am Eierstock entfernt werden. Sie ist schon lange da und muss nun aber raus. Wir müssen diesen Zyklus ...
von Eva86
Samstag 29. Februar 2020, 22:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1508778

Re: Hibbelhühner 2020

Hier noch mein neuer und hoffentlich letzter Link :)
von Eva86
Samstag 29. Februar 2020, 22:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1508778

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo ihr Lieben, Herzlich Willkommen MuckiMaus :flower: Dani12 , schade, dass so früh Blut abgenommen wurde. Jetzt hat man natürlich kein genaues Ergebnis und sowas verunsichert. Ich bin aber überhaupt kein Experte, dennoch klingt 4 von 8 erst mal wenig finde ich. Könnte das Progesteron denn schädl...
von Eva86
Samstag 22. Februar 2020, 22:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1508778

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo ihr Lieben, es tut mir so leid wegen der ganzen schlechten Nachrichten :cry: Die schlechten SG müssen doch aber kein Ende bedeuten, oder? Sowas kann sich doch auch ständig wieder verbessern und ist nicht in Stein gemeißelt. Ich bin wie Finja auch der Meinung, dass unsere Lebensumstände oft sch...
von Eva86
Mittwoch 19. Februar 2020, 13:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1508778

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo ihr Lieben, habe momentan kaum Zeit zu schreiben :oops: ist gar nicht so einfach arbeiten zu gehen, ein Kleinkind zu versorgen, den Haushalt zu schmeißen und dann noch im Forum aktiv zu sein :lol: Das hatte ich mir leichter vorgestellt :lol: Mein Link müsste nun aktualisiert sein. Habt einen w...
von Eva86
Samstag 15. Februar 2020, 12:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1508778

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo ihr Lieben, Minsi , du findest sicher bald etwas neues :flower: Bin ja auch in einer Kita tätig und es werden doch überall Leute gesucht. Oder ist es bei euch anders? Die Frage nach dem Kinderwunsch ist einfach nur frech. Meine Chefin meinte auch schon, dass sie sich erstmal nicht mitfreuen ka...
von Eva86
Samstag 1. Februar 2020, 21:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1508778

Re: Hibbelhühner 2020

Minsi, ich dachte man nimmt Ovaria in der ersten Zyklushälfte und Brophillium dann nach dem Eisprung ? Aber sicher bin ich mir da nicht. Muss ich wohl nochmal genauer recherchieren. Von Inositol hab ich noch nie gehört. Was ist das genau? :) Klingt mega mit dem früheren Eisprung :) Ist ja schon viel...
von Eva86
Samstag 1. Februar 2020, 20:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1508778

Re: Hibbelhühner 2020

Mini, ihr seid ja noch recht jung, deswegen würde ich auch erstmal einen Hormoncheck beim Frauenarzt oder besser beim Endokrinologen machen. Und ein SG beim Urologen. Aber letztendlich könnte man auch gleich zu einer Kinderwunschklinik gehen. Ich finde, es ist halt vom Gefühl her wahrscheinlich gan...
von Eva86
Freitag 31. Januar 2020, 21:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1508778

Re: Hibbelhühner 2020

Anna , oje du Arme. Schlechte Diagnosen vom Zahnarzt hört man nicht gerne. Ich finde bohren ja auch echt fürchterlich. Aber es ist gut, das alles vor dem schwanger werden anzugehen. Nini , ich kann nur erahnen, warum es letztes mal so lange gedauert hat mit dem schwanger werden. Zum einen hab ich H...
von Eva86
Freitag 31. Januar 2020, 12:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1508778

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo ihr Lieben, ich muss leider auch neu starten. Bin so traurig. Vor allem, weil meine Hochlage so kurz war. So kann es ja nicht klappen. Werde nächste Woche gleich einen Frauenarzttermin vereinbaren. Dauert ja ewig bis man dann auch dran kommt. Ich habe so dolle Angst, dass es wieder sehr lange ...