Die Suche ergab 740 Treffer

von Frepa
Dienstag 27. September 2022, 22:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 20965
Zugriffe: 2415370

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallöchen, Sonsee prima, dass alles soweit gut gelaufen ist. Was macht das Pipi machen? Hattest du einen Katheter? Whrsl nicht, oder? Das ist natürlich nachvollziehbar mit der Katze. Da muss man eben abwägen, was besser ist und für die Katz isset dann besser bei den Eltern zu bleiben. Ms_T Schön dei...
von Frepa
Dienstag 27. September 2022, 00:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 20965
Zugriffe: 2415370

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, Sonnsee das klingt stressig mit deiner Katze und deinen Eltern. Ich habe oft den Eindruck, dass die ältere Generation nicht versteht, warum wir die Tiere so "verhätscheln" und sie auch noch Medikamente bekommen, teilweise wie beim Menschen. Auch mein Mann muss sich wohl ü...
von Frepa
Samstag 24. September 2022, 16:22
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 20965
Zugriffe: 2415370

Re: Unsere Liste

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Schneeflocke | 44.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI (01/21) +...
von Frepa
Samstag 24. September 2022, 16:20
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 20965
Zugriffe: 2415370

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen, nun habe ich endlich meine Mens bekommen. Dazu musste ich scheinbar erst einmal Fahrrad fahren, damit der "Stöpsel" gezogen wird, denn sobald ich wieder zuhause war, lief es aus. :lol: Nun habe ich das Rezept bei der Apotheke in die Bestellung gegeben und habe natürlich den...
von Frepa
Freitag 23. September 2022, 18:42
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 20965
Zugriffe: 2415370

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen,

der frisch gekaufte SST war negativ, also werde ich wohl von meinem Körper veräppelt. 😅🤷🏼‍♀️

Nicht schlimm, dann kann ich mir ja den Federweißer zum Zwiebelkuchen gönnen. ;)

LG
von Frepa
Freitag 23. September 2022, 10:50
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 20965
Zugriffe: 2415370

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schokakola nenene, das wollte ich jetzt nicht damit bezwecken, dass du dich hier nicht mehr auskotzen darfst/möchtest. Mach bitte weiter damit. :lol: Irgendwo muss du deinen Frust/Stress/Erschöpfung kanalisieren und das darfst du hier auf jeden Fall! Wir versuchen nur dir andere Möglichkeiten aufzu...
von Frepa
Freitag 23. September 2022, 09:55
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 20965
Zugriffe: 2415370

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen zusammen, Sonsee auch wenn es nicht viele sind, muss das nichts heißen, das haben wir ja schon oft genug gehört. Die Qualität muss stimmen und es klingt so, als ob dies der Fall ist. Ich wünsche dir alles gute für die Punktion! Schneeflocke danke für den Link, das ist wirklich hilfreich...
von Frepa
Donnerstag 22. September 2022, 11:50
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 20965
Zugriffe: 2415370

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen, Rina kann ich total gut verstehen, dass das einfach anstrengend ist, wenn dem Kleinen vorgelebt wird, dass ein Geschwisterchen normal ist. War bei mir damals nicht anders. Und es ist ja auch das eigentlich "Normale", kein Einzelkind zu sein. Naja, ich hab´s überlebt und kan...
von Frepa
Mittwoch 21. September 2022, 23:23
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 20965
Zugriffe: 2415370

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ms T. wegen Partner und so. Also mein Mann ist grundsätzlich vom Typ her so gestrickt, dass man relativ "selbstständig" lebt. Er unterstützt einen, aber er steht jetzt nicht daneben und schaut zu, wie ich mir die Spritze setze oder übernimmt das für mich. Das ist nicht sein Ding und das w...
von Frepa
Mittwoch 21. September 2022, 21:00
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 20965
Zugriffe: 2415370

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ego Hi, ich melde mich kurz wg des heutigen Bluttests. Leider kann ich keine erfreulichen Nachrichten verkünden. HCG ist zwar da, aber es besteht weniger Hoffnung als letztes Mal (den genauen Wert hab ich nicht). Soll am Fr nochmal zum Bluttest. Seit heute Nachmittag spüre ich schon leichte UL Schm...