Die Suche ergab 153 Treffer

von Frenzi
Sonntag 6. Dezember 2020, 09:19
Forum: Off-Topic
Thema: Wichteln - Ideen
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Re: Wichteln - Ideen

Etagere finde ich auch eine schöne Idee. Da würde ich mich auch drüber freuen. :thumbup: Ich muss gestehen Handcreme zb ist gar nicht mein Ding. Ich habe das Gefühl das bekommt man auch ständig geschenkt und zumindest bei mir liegt die dann so lange zuhause rum, bis ich die irgendwann mal entsorge 🙈...
von Frenzi
Dienstag 1. Dezember 2020, 12:43
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 657
Zugriffe: 54574

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Gebratener Blumenkohl auf Linsensalat mit Joghurt-Ingwersoße und Granatapfelkernen
von Frenzi
Dienstag 1. Dezember 2020, 12:41
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3933
Zugriffe: 193927

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... Schläft nur bei geöffnetem Fenster gut. ... Kocht im Winter gerne Eintöpfe (wenn ja welchen am liebsten) ... Findet elektrische Weihnachtsbeleuchtung überflüssig und zündet lieber eine Kerze an. ... Jein, kommt darauf an wo und wann. In unserem uralten Bauernhaus hier ...
von Frenzi
Sonntag 15. November 2020, 20:06
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3933
Zugriffe: 193927

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... hat diesen Monat noch Geburtstag ... hat the blacklist auf Netflix gesehen (ich steh grade voll auf die Serie) ... trinkt gern Tee ... nein, bin ein Sommerkind ... JA!!! wir haben die Serie erst neulich beendet (warte auf die letzte Folge, die ist wirklich sehr strange...
von Frenzi
Mittwoch 11. November 2020, 07:54
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 657
Zugriffe: 54574

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Ceviche mit Süßkartoffelpommes
von Frenzi
Samstag 4. Januar 2020, 10:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 551845

Re: Hibbelhühner 2020

Ja genau Schneeflocke wir haben zusammen gehibbelt. Ich habe nur zwischenzeitlich meinen Namen mal geändert. Peek, Civica, Maus und dich stalke ich immer ein bisschen, weil ich immer noch mit euch mitfiebere. Ich schaue so oft nach euch. All den "alten" Hühnern hier wünsche ich es so sehr,...
von Frenzi
Freitag 3. Januar 2020, 13:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 551845

Re: Hibbelhühner 2020

Maus ich springe mal kurz rein. Soweit ich das noch weiß (und ich hoffe ich erzähle dir jetzt keinen Blödsinn), bilden sich Follikelzysten meist dann, wenn ein Follikel herangereift ist, das Ei aber nicht springen konnte. Aus diesem Follikel wird dann eine Zyste, da sich darin Flüssigkeit anlagert....
von Frenzi
Mittwoch 9. Oktober 2019, 15:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 623070

Re: Hibbelhühner 2019

Hei VerenaN, ich schleiche mich mal kurz rein... Ich hatte nachdem ich die Pille abgesetzt habe auch irgendwann suuuuper schwache Blutungen. Hatte nicht mal ein OB gebraucht, Slipeinlage hatte meist gereicht. Ich habe mir voll den Kopf gemacht, aber 2 Frauenärzte meinten zu mir, dass eine schwache B...
von Frenzi
Freitag 30. August 2019, 14:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 623070

Re: Hibbelhühner 2019

Ich schleiche mich mal kurz bei euch aus dem Dezemberbus rein und gratuliere erst mal den positv Testerinnen!! Mai ist ein toller Geburtstagsmonat :love: Mila , ich habe es nur zufällig gelesen und weiß natürlich nicht, wie deine Zyklen sonst so aussehen und ob du irgendwelche Tees zu dir nimmst. Ic...
von Frenzi
Freitag 21. Juni 2019, 14:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 623070

Re: Hibbelhühner 2019

Ach schön angelath, freut mich, dass alles gut aussieht soweit. :love: Es ist einfach super beunruhigend. Ich hatte das in der 7. Woche auch nochmal. Echt nervenaufreibend! Und die mensigen Schmerzen hatte ich auch. Bzw habe ich immer noch ab und zu. Ich glaube das ist einfach ein ähnliches Gefühl o...