Die Suche ergab 7 Treffer

von Leuchtekeks
Mittwoch 26. Juni 2019, 19:56
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimpfropf
Antworten: 17
Zugriffe: 8843

Re: Schleimpfropf

Das verlinken funktioniert nicht. ERROR wird angezeigt
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
von Leuchtekeks
Mittwoch 26. Juni 2019, 19:00
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimpfropf
Antworten: 17
Zugriffe: 8843

Re: Schleimpfropf

Ich danke dir für die sehr gute Erklärung. Wie verlinke ich die Kurve und nein, einen direkten Anstieg erkenne ich nicht. Versuche die gleiche Zeit zu messen, meistens 05:45 Uhr damit sich da keine Unregelmäßigkeiten einschleichen.
von Leuchtekeks
Mittwoch 26. Juni 2019, 13:32
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimpfropf
Antworten: 17
Zugriffe: 8843

Re: Schleimpfropf

Weil ich noch kein feuchtes Gefühl hatte eher trocken und ich auch so ausfluss habe der dem gleich kam.
von Leuchtekeks
Mittwoch 26. Juni 2019, 10:24
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimpfropf
Antworten: 17
Zugriffe: 8843

Re: Schleimpfropf

Hallo, Es ist gut möglich, dass du fruchtbar warst und es könnte zur Befruchtung der Eizelle kommen. Du kannst dir überlegen, ob du in diesem Fall lieber die Pille danach nehmen willst oder das Risiko eingehst. Es klang zumindest so, als würdest du eigentlich nicht schwanger werden wollen, oder? Es...
von Leuchtekeks
Mittwoch 26. Juni 2019, 10:22
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimpfropf
Antworten: 17
Zugriffe: 8843

Re: Schleimpfropf

Dann heisst es abwarten, ich bin nicht der geduldigste Mensch. Am re. Einerstock zieht es dauernd so als käme meine periode. Ich werde es bald wissen so oder so. Ich danke euch für eure Antworten
von Leuchtekeks
Dienstag 25. Juni 2019, 19:30
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimpfropf
Antworten: 17
Zugriffe: 8843

Re: Schleimpfropf

Zyklustag 12 und ZS war weißlich trüb. Nach Abgang dann S+ wie Eiweiß. Normalerweise ist ZT 15,16 rum mein ES. Ich habe gelesen das Spermien bis zu 5 Tage überleben können.
von Leuchtekeks
Dienstag 25. Juni 2019, 17:33
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimpfropf
Antworten: 17
Zugriffe: 8843

Schleimpfropf

Halli Hallo, Ich komme im Moment nicht weiter, ich hatte letztens GV ungeschützt, überraschend am nächsten Morgen hatte ich diesen zähen glibber Pfropfen entdeckt. Bin ich da schon fruchtbar odee eher noch nicht ???? Ich Frage mich wie hoch die wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden. Hat irgendw...