Die Suche ergab 330 Treffer

von Helix
Montag 9. November 2020, 17:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 556204

Re: Hibbelhühner 2020

Schneeflocke
Es tut mir so schrecklich leid. :(
von Helix
Montag 9. November 2020, 16:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 556204

Re: Hibbelhühner 2020

Ich hüpfe kurz herein um euch das Ergebnis von heute zu erzählen. Es ist alles in Ordnung. Es ist eine Fruchthöhle mit Dottersack am richtigen Fleck zu sehen. Also keine erneute Elss. Der Stein ist mir so vom Herzen gefallen. Ich möchte mich bei euch allen für die Zeit hier bedanken. :flower: Es war...
von Helix
Freitag 6. November 2020, 08:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 556204

Re: Hibbelhühner 2020

Tb04 Alles gute für heute. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 annah Lila Balken :love: Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir :flower: Lara Hattest du schon immer so frühe ES? Du misst doch schon länger deine Temp? Also ich hab eigentlich dadurch das ich ja schon länger Nfp gemacht hab, gut...
von Helix
Mittwoch 4. November 2020, 14:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 556204

Re: Hibbelhühner 2020

cherrylady Herzlichen Glückwunsch :flower:
von Helix
Montag 2. November 2020, 16:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 556204

Re: Hibbelhühner 2020

Nein, war ja schon sehr spät. Und grad ebend fällt mir auf das der Donnerstag ja länger als 48 Stunden ist :think:
von Helix
Montag 2. November 2020, 15:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 556204

Re: Hibbelhühner 2020

Meine Zuversicht ist einfach ein Strohhalm. Donnerstag gehts nochmal zum Bluttest. Wobei ich auf das ganze Beta HCG nix mehr gebe. Und am Montag US Kontrolle.
von Helix
Montag 2. November 2020, 14:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 556204

Re: Hibbelhühner 2020

myLovis Ein Anruf am Sonntag, das ist sicherlich eine Seltenheit. Diagnostik ist natürlich erstmal etwas belastend. Aber es ist doch gut wenn alles gründlich untersucht wird. Falls etwas gefunden wird(was ich nicht hoffe) kann sofort die richtige Behandlung ergriffen werden. Für das SG von deinem M...
von Helix
Samstag 31. Oktober 2020, 09:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 556204

Re: Hibbelhühner 2020

Annahh Du hast immer noch SB oder? Ich glaub ich wäre damit schon längst beim Fa aufgekreuzt. Aber ich bin auch ein ziemlich nervöses Hemd in der Hinsicht ;) Viele FA´s machen ja vor der 1. eigentlich Us- Untersuchung schon einen US. Da sieht man dann zwar noch nicht so viel. Meistens nur Früchthöh...
von Helix
Samstag 31. Oktober 2020, 09:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 556204

Re: Hibbelhühner 2020

Schneeflocke Erstmal super, dass es diesmal mit der Infusion reibungslos funktioniert hat. Für heute wünsche ich dir viel Glück und , dass dein Eisbärchen ganz gemütlich mach und sich bei dir festbeißt. Ich nehme im Moment Famenita 1 x 200 mg. Für meinen Mann kaufe ich vielleicht heute einen richti...
von Helix
Freitag 30. Oktober 2020, 13:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 556204

Re: Hibbelhühner 2020

Mein Mann hat Termine auch nicht ganz auf den Schirm. Aber wir reden regelmäßig draüber was am Tag ansteht, schon alleine wegen der Arbeit. Daher wusste er immer wann ich wo und zu welchen Untersuchungen war und hat dann auch danach gefragt. Lara vielleicht hast du vorher schonmal erwähnt, dass es m...