Die Suche ergab 392 Treffer

von Sino
Mittwoch 20. September 2023, 06:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1279300

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Luna, wie war der Termin? 🙏🏻
von Sino
Montag 18. September 2023, 22:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1279300

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebe Luna , ich wünsche dir eine wahnsinnig laaaaaaangweilige Schwangerschaft und das sich das Krümelchen ordentlich festkrallt ❤️❤️❤️❤️ Liebe Vanilla , willkommen hier in unserem, mittlerweile, ziemlich einsamen Faden. Ich wünsche dir sehr, dass du bald hier heraus kugeln kannst 🙏🏻❤️ Wir haben uns...
von Sino
Dienstag 12. September 2023, 21:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1279300

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebe Luna , danke für deine lieben Worte! Aber leider habe ich dieses Gefühl hier auch. Ich habe, soll und muss ALLES akzeptieren, aber was mit mir ist, wird unter den Teppich gekehrt. Ich finde das alles andere als fair!!! Und immer wenn ich es anspreche, bekomme ich nur zu hören, dass das ja nich...
von Sino
Dienstag 12. September 2023, 06:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1279300

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Mädels, entschuldigt bitte, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte... zu viel Chaos war hier. Diesen Zyklus hat es ebenfalls nicht geklappt und ich habe daher beschlossen mit dem Temperatur messen aufzuhören. Meine Frau hat mir Klipp und klar gesagt, sie braucht kein 3. Kind und somit muss ic...
von Sino
Dienstag 22. August 2023, 15:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1279300

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Habe die Liste mal neu gemacht. Luna , deine Freigabe ist abgelaufen 😊 Liebe Peanut , danke für deine Worte! Ich sehe es genauso wie du, ohne, dass das jetzt eingebildet klingen soll. Aber wir sind halt wieder genau an dem Punkt angelangt, wo wir Anfang des Jahres schon waren. Und es nervt einfach n...
von Sino
Dienstag 22. August 2023, 15:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1279300

Re: Re:

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder Tieflage Tilla (30) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️ aktueller Zyklus Sinovuyo (38) Hibbeln auf das 3.Kind, 3⭐️ 3. ÜZ Hochlage Luna_Tausendschoen (28) Hibbeln auf das 1.Kind, 3⭐ 9. ÜZ Pause Mine (35) Hibbeln auf das 1. Kind, 6⭐️ aktueller Zyklus Hopeful_Peanut Hi...
von Sino
Sonntag 20. August 2023, 07:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1279300

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Luna , okay krass, was eine Woche :shock: Das mit deiner Freundin tut mir sehr, sehr leid 😢 Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig aufbauen und dann wünsche ihr sehr,dass ihr beide bald gemeinsam kugeln könnt 🙏🏻❤️ Meine Temperatur ist heute schon wieder in den Keller gerauscht.... Meine Laune g...
von Sino
Donnerstag 17. August 2023, 21:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1279300

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Sino Tut mir leid dass der Zyklus so frustrierend für dich verläuft und deine Frau dich aktuell nicht richtig an sich ran lässt bzw abblockt auch was Nachfragen betrifft. Vielleicht solltet ihr das wirklich mal ganz in Ruhe nochmal besprechen. Das ist einfach so wichtig, dass man da offen und ehrli...
von Sino
Mittwoch 16. August 2023, 22:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1279300

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Huhu Luna, ich hoffe bei dir ist alles gut? Habe deine Kurve gestalkt und das mit deinen Kollegen gelesen 😞 Hast du da neu angefangen zu arbeiten?
von Sino
Dienstag 15. August 2023, 07:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1279300

Re:

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder Tieflage Hochlage Sinovuyo (38) Hibbeln auf das 3.Kind, 3⭐️ 2. ÜZ Tilla (30) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️ aktueller Zyklus Luna_Tausendschoen (28) Hibbeln auf das 1.Kind, 3⭐ 9. ÜZ Pause Mine (35) Hibbeln auf das 1. Kind, 6⭐️ aktueller Zyklus Hopeful_Peanut Hi...