Die Suche ergab 6 Treffer

von VV2016
Samstag 13. August 2016, 09:26
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 881
Zugriffe: 62452

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Wir benutzen,wenn..., dann auch Gleitgel wenn nötig. Aber ich merke, dass ich immer um den ES herum schlechter schlafe und irgendwie ist die Lust auch jeden Monat anders. Mal total viel und mal bin ich total abgeneigt. Kann nicht behaupten das es durch das Gynokadin besser geworden ist. Allein jetzt...
von VV2016
Montag 8. August 2016, 14:44
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 881
Zugriffe: 62452

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hi zurück, ich hatte plötzlich vorletztes Woe wieder Schmierbl bekommen, dachte nun nix Schlimmes, dann aber kam die Regel plötzlich. Letzter Zyklus war somit 27 Tage lang. Ich hatte gerade mit der Einnahme von Progestan begonnen. Hatte es 8 Tage lang genommen und dann setzte plötzlich die Blutung e...
von VV2016
Dienstag 26. Juli 2016, 13:49
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 881
Zugriffe: 62452

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Danke Angie, Ich hab geschlafen! !!hurra Hab gestern 1 Kugel Progestan oral eingenommen. In der Früh war ichcwie betrunken. Ob davon oder weil ich einfach den Schlaf gebraucht hab, kann ich nicht sagen. Hab im Dezember aufgehört zu stillen. Erster Zyklus war 29 Tage. Zweiter 45. Ließ mir dann eine K...
von VV2016
Montag 25. Juli 2016, 22:41
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 881
Zugriffe: 62452

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hi in die Runde, ich bin neu hier...in diesem Thread. Vor ca zwei Jahren noch im Hibbel mitgeschrieben. Dann folgte eine Pause :love: Nun möchte ich mich gerne kurz vorstellen,nachdem ich mich hier einwenig umgelesen habe. Mit dem unten stehenden Text eröffnete ich heute früh einen neuen Thread...la...
von VV2016
Montag 25. Juli 2016, 10:59
Forum: Wechseljahre
Thema: 40+ beginnender Wechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 1871

Re: 40+ beginnender Wechsel

Danke....habe es nach Themaeröffnung dann auch gesehen. :flower:
von VV2016
Montag 25. Juli 2016, 06:41
Forum: Wechseljahre
Thema: 40+ beginnender Wechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 1871

40+ beginnender Wechsel

Hi, Ich habe vor zwei Wochen mein Hormontest-Ergebnis erhalten und befinde mich bereits im Wechsel. Habe zwei Kinder 14Monate und fast 7 Jahre alt. Ich selber bin bald 42 Jahre alt. Leide seit 6 Monaten extrem an den Nebenwirkungen (Hitze,Schlaflosigkeit, Nervosität, Verstimmungen, Herzrasen) und be...