Die Suche ergab 142 Treffer

von Zoca
Mittwoch 23. August 2017, 12:15
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile
Antworten: 178
Zugriffe: 43766

Re: myNFP Mobile

Ja, so geht es. Danke!
von Zoca
Mittwoch 23. August 2017, 07:06
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile
Antworten: 178
Zugriffe: 43766

Re: myNFP Mobile

Bei mir hat heute die manuelle Auswertung leider gar nicht funktioniert. Wollte die ehM auf ZT24 legen, aber er hat immer nur ZT23 übernommen. Selbst nachdem ich die manuelle Auswertung nochmal komplett rausgenommen und wieder versucht habe, ging es noch nicht. Die restlichen Daten von der manuellen...
von Zoca
Dienstag 22. August 2017, 07:42
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3491
Zugriffe: 598888

Re: Der post-pill Plauderfaden

Ich rate dir: Messe nur einmal! Zweimal verwirrt nur mehr. Grundsätzlich solltest du dann aber den ersten Wert eintragen. Wenn du z.B. nur um 7 Uhr gemessen hättest, dann solltest du dir vermerken, dass du nachts aufgestanden bist, um verfolgen zu können, ob das ein STF ist. Ich selber messe immer g...
von Zoca
Montag 21. August 2017, 07:46
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3491
Zugriffe: 598888

Re: Der post-pill Plauderfaden

Zu dem Geruchssinn kann ich auch was beitragen: Also grundsätzlich hat sich bei mir nach dem Absetzen (ist jetzt genau ein Jahr her) nicht viel verändert, außer dass die Libido gestiegen ist und meine Haare wieder schöner geworden sind :love: . Ist vielleicht auch mal wichtig zu sagen, weil man doch...
von Zoca
Mittwoch 16. August 2017, 07:29
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile Beta 1.3-1.5
Antworten: 63
Zugriffe: 13366

Re: myNFP Mobile 1.3++

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Zeilen. Im ersten Zyklus wurden mir von Anfang an alle Zeilen angezeigt. Jetzt im zweiten hatte ich zu Beginn fast keine Zeile bis auf das Datum Temperatur und die Nummerierung der Tage. Die Zeilen kamen nun nach und nach dazu, wenn ich etwas eingetragen habe...
von Zoca
Dienstag 15. August 2017, 11:04
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile Beta 1.3-1.5
Antworten: 63
Zugriffe: 13366

Re: myNFP Mobile 1.3++

Miralissa hat geschrieben:Von daher fände ich die Idee mit verschiedenen Farben für vorläufigen SH und dann fertig ausgewerteten nicht schlecht.
Stimme ich zu, fände ich auch gut :thumbup:
von Zoca
Freitag 11. August 2017, 21:22
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile Beta 1.3-1.5
Antworten: 63
Zugriffe: 13366

Re: myNFP Mobile 1.3

Ich hatte heute das Problem, dass ich den ZS eintragen wollte. Bei der Tempi hatte ich nichts angegeben. Nach dem Speichern wurde mir in der Kurve auf einmal ein Temperaturpunkt bei 36,00 Grad angezeigt. Selbst nachdem ich die Tagesdaten gelöscht hatte und wieder den ZS angegeben habe, wurde wieder ...
von Zoca
Freitag 4. August 2017, 10:10
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile Beta 1.0
Antworten: 74
Zugriffe: 15782

Re: myNFP Mobile

Samsung Galaxy S5 Mini hab ich. Kannst du die App mal komplett beenden und neu starten? Kommt das IMMER oder nur manchmal? Das bleibt weiterhin bzw. jetzt war der kleine Kasten einfach zur Hälfte schwarz. Genau gleich sieht es zwar nie aus, siehe meine Screenshots von vorher, aber es wird nie richt...
von Zoca
Donnerstag 3. August 2017, 20:27
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile Beta 1.0
Antworten: 74
Zugriffe: 15782

Re: myNFP Mobile

Samsung Galaxy S5 Mini hab ich.
von Zoca
Donnerstag 3. August 2017, 17:06
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile Beta 1.0
Antworten: 74
Zugriffe: 15782

Re: myNFP Mobile

Ich wollte gerade in der App etwas eintragen. Am Anfang sieht alles gut aus: http://www.bilder-upload.eu/thumb/444865-1501772775.png Wenn ich dann z.b. Schmierblutung auswähle, kommt das: http://www.bilder-upload.eu/thumb/cafe28-1501772861.png bzw. bei erneutem Versuch das: http://www.bilder-upload....