Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier525162b
Mittwoch 9. März 2022, 16:32
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Panik! Schwanger???
Antworten: 4
Zugriffe: 2964

Re: Panik! Schwanger???

Seit Zyklustag 12, und da war die Temperatur auch 7 Tage lang normal wie zu hause.
Dann muss ich wohl abwarten, danke euch!
von NeuHier525162b
Dienstag 8. März 2022, 06:48
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Panik! Schwanger???
Antworten: 4
Zugriffe: 2964

Re: Panik! Schwanger???

Danke :/
Ne leider sind die nicht so einfach zu bekommen auf Sri Lanka, zumindest nicht hier in der Gegend
von NeuHier525162b
Dienstag 8. März 2022, 03:08
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Panik! Schwanger???
Antworten: 4
Zugriffe: 2964

Panik! Schwanger???

Hallo ihr Lieben, ich sitze gerade im Urlaub und bekomme so langsam Panik, zumal man hier auch nicht so einfach an einem SS-Test kommt. Mein Zyklus war diesen Monat deutlich kürzer als sonst sodass ich zum Zeitpunkt des kritischen GV auch nicht auf Verhütung geachtet habe, 5 Tage später war der ES, ...