Die Suche ergab 16 Treffer

von youngmum12
Dienstag 6. März 2018, 08:18
Forum: Hindernisse
Thema: Erkältung - auswirkung auf Temperatur
Antworten: 6
Zugriffe: 8377

Re: Erkältung - auswirkung auf Temperatur

Danke für deine Antwort. Ja, 2-3x war sie auch mal 13 Tage. Aber da waren sie direkt beim Aufstehen schon da. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher. Wir haben mir Kondom verhütet, aber am schluss hab ich irgendwas gespürt dass sich nach Flüssigkeit angefühlt hat. Kondom war aber augenscheinlich ni...
von youngmum12
Dienstag 6. März 2018, 06:35
Forum: Hindernisse
Thema: Erkältung - auswirkung auf Temperatur
Antworten: 6
Zugriffe: 8377

Erkältung - auswirkung auf Temperatur

Hallo ihr lieben! Hab grad ein klitzekleines bisschen Panik. Es ist so, dass ich eher gestern als heute meine Periode bekommen sollte. Also eigentlich hab ich eine 2. ZH von 12 Tagen. Heute bin ich an Tag 13. Außerdem ist meine Temperatur heute um 0,2 Grad gestiegen und ist jetzt bei 37,0. Jetzt bin...
von youngmum12
Dienstag 1. November 2016, 14:00
Forum: Hindernisse
Thema: Welcher Schleim gilt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4933

Re: Welcher Schleim gilt?

Danke ihr lieben... dann hab ichs doch rightig im Kopf.
von youngmum12
Dienstag 1. November 2016, 13:47
Forum: Hindernisse
Thema: Welcher Schleim gilt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4933

Welcher Schleim gilt?

Bisher geh ich davon aus, wenn ich einmal Schleim in S+ qualität feststelle, und am restliches. tag nur S, dann gilt der Tag als S+ schleim. Ist das so richtig, oder gilt der Schleim, der am häufigsten am Tag aufgetreten ist? Also wenn ich 3x S Schleim und 1x S+ Schleim feststelle, welcher wird in d...
von youngmum12
Samstag 29. Oktober 2016, 23:04
Forum: Allgemein
Thema: Ganz großen Fehler begangen :/
Antworten: 35
Zugriffe: 12606

Re: Ganz großen Fehler begangen :/

Darf ich fragen was draus geworden ist?
von youngmum12
Freitag 21. Oktober 2016, 20:54
Forum: Hindernisse
Thema: Periode eintragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1972

Periode eintragen

Hallo.... Hab ne doofe frage: Ich trage immer den ersten Tag der Periode noch im alten Zyklusblatt ein , aber gleichzeitig beginne ich an dem selben Tag ein neues Zyklusblatt. Berechnet es dadurch die Zykluslänge falsch, oder ist das in Ordnung so? Meistens trage ich auch den Messwert ein und 2h spä...
von youngmum12
Dienstag 18. Oktober 2016, 13:25
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Am Tag der Periode Temperatur Anstieg um 0,1?
Antworten: 1
Zugriffe: 1303

Am Tag der Periode Temperatur Anstieg um 0,1?

Hallo... Seit meiner KiWu Zeit mit meinem großen mache ich nfp und jeden Monat war es so, dass die Tempi auf 0,1 - 0,15 Grad über Coverline sank und an dem Tag meine Periode eintrudelte. Jetzt ist dieser Zyklus mein erster zur Verhütung und gestern ist die Tempi wieder wie üblich gesunken, aber kein...
von youngmum12
Sonntag 18. September 2016, 09:43
Forum: Allgemein
Thema: NFP und Persona kombinieren? und Thermometer Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 3193

Re: NFP und Persona kombinieren? und Thermometer Frage

Danke für deine Antwort. das hatte ich mir schon gedacht, dachte aber, ich frag mal. Nicht das ICH eine Denkfehler habe :P bin etwas aufgeregt. Hab die Basstemperatur bisher nur gemessen um den ES bei unregelmäßigen Zyklen zu bestimmen und meinen Körper kennenzulernen. Aber wenn man es zur Verhütung...
von youngmum12
Samstag 17. September 2016, 21:34
Forum: Allgemein
Thema: NFP und Persona kombinieren? und Thermometer Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 3193

NFP und Persona kombinieren? und Thermometer Frage

Hallo... macht es Sinn NFP und den Persona Computer zu Kombinieren? Eigentlich nicht, oder? Und gibt es ein Thermometer, dass gar nicht Piept, oder erst nach 3min? momentan Messe ich mit dem Domotherm rapid und bin eigentlich auch echt zufrieden, aber das gepiepst nervt, bzw würde es mir auch was br...
von youngmum12
Samstag 17. September 2016, 21:30
Forum: Allgemein
Thema: NFP und Persona kombinieren? und Thermometer Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 3193

Re: ist es sinnvoll mit NfP und Persona zu verhüten??

oh nein... Falsches Forum, Sorry!!! :oops: