Die Suche ergab 5 Treffer

von chrideschi
Samstag 7. Dezember 2019, 12:01
Forum: Hindernisse
Thema: Eisprung bleibt aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2356

Re: Eisprung bleibt aus Update

Ich hatte lange keinen FA mehr, weil meiner einfach zu gemacht hatte und es fast unmöglich ist in heutigen Zeiten einen neuen zu finden. Mittlerweile hatte ich aber Glück und habe jemanden gefunden, der sich meiner erbarmt hat. Für alle, die es interessiert, es ist nicht der Stress. Ich leide unter ...
von chrideschi
Donnerstag 26. September 2019, 21:49
Forum: Hindernisse
Thema: Eisprung bleibt aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2356

Re: Eisprung bleibt aus

Hm wie kann ich denn meine Zyklen verlinken? Ich kann die in der Webversion gar nicht mehr sehen. :wtf: Erstmal danke für die Antworten. :) Also ich bin 26 und schließe daher die Menopause mal aus. Ja ich hatte großen Stress, der ist aber mittlerweile vorbei bzw. aus dem Gröbsten raus. In der ganzen...
von chrideschi
Dienstag 17. September 2019, 06:45
Forum: Hindernisse
Thema: Eisprung bleibt aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2356

Eisprung bleibt aus

Hallo Zusammen, ich verhüte mit NFP nun schon erfolgreich seit drei Jahren. Bisher lief auch alles gut, bis auf wenige Ausnahmen konnte ich jeden Zyklus auswerten, die Anzeichen waren klar und es gab eine gewisse Regelmäßigkeit. Nun kann ich seit drei Monaten einfach keinen Eisprung mehr feststellen...
von chrideschi
Montag 22. August 2016, 17:46
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimauswertung immer S
Antworten: 3
Zugriffe: 1217

Re: Schleimauswertung immer S

Danke für die Ausführliche Antwort. Also mit unter S meinte ich nicht in S sondern tatsächlich drunter, wie eben zum Beispiel t. Nach deinen Ausführungen denke ich, dass das was ich vorgefunden habe und nicht einordnen kann tatsächlich nur Scheidenflüssigkeit ist. Ich hatte zwar noch keinen vollen Z...
von chrideschi
Montag 22. August 2016, 17:15
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleimauswertung immer S
Antworten: 3
Zugriffe: 1217

Schleimauswertung immer S

Hallo Zusammen, bei der Auswertung habe ich noch so meine Schwierigkeiten und eine Sache verwirrt mich ganz dolle. Es gibt ja unter S gewisse "schlechte" qualitäten. In der Anleitung steht drin, man soll am Eingang entlang streichen oder den Finger bis 1 cm einführen und da den Schleim abnehmen. Sob...