Die Suche ergab 190 Treffer

von Bonnie
Freitag 31. August 2018, 21:34
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328912

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ein herzliches Hallo in die Runde :wave: Vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich (Vroni11)...war doch eine längere Zeit nicht mehr aktiv. War viel los da hatte ich leider nicht die Zeit hier oft reinzuschauen. Möchte mich aber gerne wieder zu euch gesellen :) Ich hoffe euch geht es gut und ih...
von Bonnie
Montag 28. August 2017, 19:45
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328912

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Mulan, ich glaub wenn man seinen Körper einfach schon so gut kennt verlässt man sich dann doch eher darauf, dass er jeden Zyklus eine ehM wie immer ausspuckt. Also ich finde irgendwann rechnet man dann damit "ok in 3-5 Tagen müsste die Auswertung durch sein, dann darf ich wieder" und wenns...
von Bonnie
Donnerstag 24. August 2017, 20:40
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 588415

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ...wartet auch noch auf die Auswertung. ...möchte dieses Jahr noch ein wichtiges Projekt zu Ende bringen (Welches?). ...verdient mehr als ihr Partner. ...ja :crazy: ...ein gemeinsames Zuhause mit meinem Freund finden. ...nein, hab im Gegensatz zu ihm noch keinen Job. Die N...
von Bonnie
Donnerstag 24. August 2017, 17:20
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328912

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hey, @ Jolanta: oh man das tut mir leid, dass das Würmchen sich nicht fest gehalten hat :( ich drück die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt :flower: :love: Caya: ich find den Preis für 35€ auch in Ordnung, v.a. weil man sich den ja dann auch teilen kann, da ja Frau UND Mann was davon haben. ...
von Bonnie
Montag 7. August 2017, 22:28
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328912

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo ihr Lieben :flower: Vielen Dank an alle, die mir so fest die Daumen gedrückt haben, es hat tatsächlich geholfen :flower: Hab heut erfahren, dass ich die Prüfung bestanden hab, da is mir n Stein vom Herzen gefallen... ;) Das mit dem Dia hatte ich mir auch schon mal überlegt. Mein Freund hasst K...
von Bonnie
Donnerstag 3. August 2017, 12:35
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328912

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Danke das is wirklich lieb von dir Miralissa :flower:
Ich hoffe dein Freund findet schnell einen Job, drück euch da ganz fest die Daumen ;) is bestimmt nicht so leicht die Situation :/
von Bonnie
Donnerstag 3. August 2017, 09:09
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe beim auswerten? - überfällig
Antworten: 7
Zugriffe: 1481

Re: Hilfe beim auswerten? - überfällig

Ich denke auch, dass deine Auswertung zufällig entstanden ist und noch kein ES stattfand. Ich hatte auch mal einen Zyklus, wo sich Stress bedingt der ES fast um 2 Wochen nach hinten verschoben hat und normalerweise hab ich sehr regelmäßige Zyklen. Ich würd die automatische Auswertung mal rausnehmen ...
von Bonnie
Mittwoch 2. August 2017, 22:38
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328912

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Oh scheiße :( Ja davor hab ich echt so angst. Bei mir wars ne mündliche prüfung und da existiert kein Prüfungsprotokoll, was aber laut Prüfungsordnung Pflicht wäre. Also wär das mit nem Anwalt vielleicht anfechtbar, weil die nicht darlegen können, was ich gesagt bzw nicht gesagt hab. Und erfahrungsg...
von Bonnie
Mittwoch 2. August 2017, 21:33
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1328912

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

So dieses Mal schaff ichs mich auf der Liste nach unten zu setzen :) Mulan, ja bin jetzt zumindest mal erleichtert, dass die Prüfung vorbei is. Das Ergebnis sollte halt stimmen, dann hab ich meinen Abschluss. Wenn nicht, dann werd ich exmatrikuliert und muss das dann anfechten...also hoff ich grad, ...
von Bonnie
Mittwoch 2. August 2017, 13:52
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Meint ihr ich kann sicher frei geben?
Antworten: 8
Zugriffe: 1541

Re: Meint ihr ich kann sicher frei geben?

Ja jetzt sieht es doch überzeugend nach Hochlage aus :thumbup:
Viel Spaß bei der Freigabe :)