Die Suche ergab 6 Treffer

von Sebaju
Donnerstag 13. Oktober 2016, 11:05
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele
Antworten: 59
Zugriffe: 49855

Re: Kaffeetantentreff – warmes Tässchen Tee für die Seele

Hallo Barbamama_23, ich habe einen Tread bei "besonderen Themen" in "Sexualität und Partnerschaft" erstellt über meine Myom-OP erstellt. Ich wäre dir seeeeehr seeeeehr dankbar, wenn wir dort über deine OP reden könnten. Es interessiert mich brennend wie es dir nach der OP geht un...
von Sebaju
Freitag 26. August 2016, 15:02
Forum: Allgemein
Thema: Bin neu, brauche Unterstützung/Meinungen bitte
Antworten: 10
Zugriffe: 3988

Re: Bin neu, brauche Unterstützung/Meinungen bitte

Oh Dankeschön, das ist eine gute Idee, das werde ich probieren. Wo bekomm ich das Arbeitsheft denn? Zufällig Amazon?

Ganz lieben Dank!!!
von Sebaju
Freitag 26. August 2016, 12:36
Forum: Allgemein
Thema: Bin neu, brauche Unterstützung/Meinungen bitte
Antworten: 10
Zugriffe: 3988

Re: Bin neu, brauche Unterstützung/Meinungen bitte

Es stimmt, in deiner Kurve kann noch nichts ausgewertet werden. Da du auch erst später mit dem Messen begonnen und noch keine Vergleichkurven hast, kann man auch nicht vermuten, ob du dich vielleicht sogar schon in der HL befinden könntest.Von daher bleibt dir nichts anderes übrig, als abzuwarten, ...
von Sebaju
Freitag 26. August 2016, 11:41
Forum: Allgemein
Thema: Bin neu, brauche Unterstützung/Meinungen bitte
Antworten: 10
Zugriffe: 3988

Re: Bin neu, brauche Unterstützung/Meinungen bitte

Hm stimmt, ist immer noch nichts dabei. Danke für den Tipp - Hier der Link https://www.mynfp.de/display/view/yi7bfpcqverw/" target="blank oder der hier? https://www.mynfp.de/signature/show/0sxluhuhvdvj/signature.png Sensiplan sagt mir leider gar nichts :? Ich hatte das myNFP aber zu erst a...
von Sebaju
Freitag 26. August 2016, 11:27
Forum: Allgemein
Thema: Bin neu, brauche Unterstützung/Meinungen bitte
Antworten: 10
Zugriffe: 3988

Re: Bin neu, brauche Unterstützung/Meinungen bitte

Oh ich hatte gedacht man sieht meine Eintragungen da ich sie auf öffentlich gestellt habe. Habe jetzt mal diese Freigabe da in die Signatur gesetzt. Ich gehe vom 04.09.2016 aus, da ich sonst mit Pille ja immer den 28 Tage-Rhythmus hatte und die erste Periode auch pünktlich danach gekommen ist. Eine ...
von Sebaju
Freitag 26. August 2016, 10:39
Forum: Allgemein
Thema: Bin neu, brauche Unterstützung/Meinungen bitte
Antworten: 10
Zugriffe: 3988

Bin neu, brauche Unterstützung/Meinungen bitte

Hallo Mädels, ich habe vor kurzem erst von myNFP gehört und auch erst frisch angefangen. Die ganzen Kurven verwirren mich noch etwas, daher hab ich gedacht ich schreibe euch jetzt einfach mal im Forum. Einige von euch haben sicherlich schon eine Menge Erfahrung und können mir sicher meine Fragen bea...