Die Suche ergab 170 Treffer

von la_omnisciente
Freitag 27. Mai 2022, 09:21
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Dauer der Laktationsamenorrhoe
Antworten: 15
Zugriffe: 15714

Re: Dauer der Laktationsamenorrhoe

Ach wie schön. Solche Themen mag ich 😅 Also nach unserer Tochter (03/18) hatte ich nach 3 Monaten einmal für zwei Tage eine Blutung... Was dann ja LAM beendet 😑 und den echten mens Beginn hatte ich erst nach knapp 2 Jahren (wir haben 3 Jahre und 3 Monate gestillt (hab wegen Schmerzen beim stillen in...
von la_omnisciente
Mittwoch 12. Juli 2017, 16:52
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661828

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Ich drück die Daumen liebe Becky! :flower:
von la_omnisciente
Mittwoch 12. Juli 2017, 16:42
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661828

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo ihr Lieben! Danke Mysla, da hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht. Das war eine sehr spontane Aktion. Libido war sehr hoch und der ZS extrem gut und da fragte ich meinen Mann nur: "Was hast du im März 2018 vor?" :lol: Naja. Anscheinend hat mein Gefühl da wohl richtig gelegen, dass j...
von la_omnisciente
Dienstag 11. Juli 2017, 19:25
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: "Falsche" Schwangerschaftskurven
Antworten: 56
Zugriffe: 16106

Re: "Falsche" Schwangerschaftskurven

Hey ho!

Hier eine Kurve, die noch keine SS anzeigen kann bzw. noch kein SST positiv sein kann:
https://www.mynfp.de/display/view/soumouqzbllq/

liebe Grüße :flower:
von la_omnisciente
Montag 3. Juli 2017, 17:48
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661828

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo ihr Lieben, Kanzona, ich wünsche dir ein schnelles Hibbelende ;) auf dass du ganz schnell schwanger wirst und bleibst! Allen anderen wünsche ich auch noch eine schöne Wartezeit auf das Hibbeln :) Ich verabschiede mich auch, da wir zwar nicht so richtig Hibbeln aber auch nicht mehr wirklich ver...
von la_omnisciente
Mittwoch 28. Juni 2017, 17:20
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661828

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo, das Namenthema finde ich interessant. Mein Mann sagt immer dass er sich erst damit beschäftigen will, wenn wir bereits ein Kind gezeugt haben. Wir würden beide auch nicht wissen wollen was es wird und müssten dann trotzdem einen Jungen und einen Mädchennamen parat haben. Ich finde es immer sc...
von la_omnisciente
Dienstag 27. Juni 2017, 19:28
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1326467

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo ihr Lieben,

Cuchufli, ich habe gerade mal in deine Kurve geguckt und ich würde deine Aussage unterstützen, dass dein letzter Zyklus wahrscheinlich nicht anovulatorisch war.
Eigentlich sieht da alles nach ES aus, die Auswertung hat nur nicht geklappt.

Liebe Grüße :flower:
von la_omnisciente
Dienstag 27. Juni 2017, 10:18
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661828

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Ergänzung (weil sich mein Voriger Beitrag irgendwie sehr extrem liest neben dem von Kanzona^^):

Das persönliche Wohlergehen kann natürlich auch voll ausgeschöpft sein, wenn man voll arbeitet! Das wollte ich damit nicht ausschließen.

Alles Gute :flower:
von la_omnisciente
Dienstag 27. Juni 2017, 10:15
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661828

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo ihr Lieben, da würde ich euch auf jeden Fall Recht geben Sabibert und Messyrabbit! Ich arbeite zur Zeit zum Glück nicht Vollzeit, sonst hätte ich mir schon etwas anderes gesucht (auch wenn das Angebot hier in der Region jetzt nicht überragend ist). Wenn ich schwanger bin, dann werde ich ganz g...
von la_omnisciente
Montag 26. Juni 2017, 22:19
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661828

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo ihr Lieben, Flugreisen würden mir eher Sorgen machen in der frühen Schwangerschaft, denn das "Schlimme" daran ist ja die (Höhen-)Strahlung und die ist viel schädlicher, wenn die Organe noch nicht differenziert sind und sowas, da kann viel mehr kaputt gehen. Aber prinzipiell hätte ich...