Die Suche ergab 567 Treffer

von Kimmy1989
Mittwoch 9. August 2017, 19:23
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: mobile Ansicht der Kurve funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2020

Re: mobile Ansicht der Kurve funktioniert nicht mehr

Hier auch. Forum funktioniert, aber Kurven gehen nicht in der mobilen Ansicht.
von Kimmy1989
Freitag 14. Juli 2017, 15:02
Forum: Temperatur
Thema: 1.hm wird nicht angezeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1433

Re: 1.hm wird nicht angezeit

du hast die die Frage quasi selbst beantwortet... keine 6 niedrigen Messungen = keine ehM ;-)
von Kimmy1989
Mittwoch 5. Juli 2017, 19:18
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 9 Tage Hochlage
Antworten: 7
Zugriffe: 2352

Re: 9 Tage Hochlage

Hallo Kimmy, vielen Dank, das beruhigt mich etwas! Och Menno, ein 3/4 Jahr, dann wird es ja wahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr :cry: Hast Du es denn auch schon während der Zeit mit Kurzen HL probiert oder erst dann, als Du wusstest, dass die HL jetzt ausreichend lang ist? Ist es mit kurzen HL g...
von Kimmy1989
Dienstag 4. Juli 2017, 13:05
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 9 Tage Hochlage
Antworten: 7
Zugriffe: 2352

Re: 9 Tage Hochlage

Julchen, nach dem Absetzen der Pille hatte ich auch kurze Hochlagen. Das hat sich innerhalb eines 3/4 Jahres ganz langsam gebessert und schwanger geworden bin ich dann auch. Warte mal ein paar Zyklen ab - das wird sich bestimmt noch ändern ;-)
von Kimmy1989
Sonntag 2. Juli 2017, 10:05
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 1.nfp Kurve. Nach über 2 Jahren hibbeln
Antworten: 8
Zugriffe: 1690

Re: 1.nfp Kurve. Nach über 2 Jahren hibbeln

Die Auswertung erscheint mit irgendwie nicht glaubwürdig... wo kommt denn der eine tiefe wert her?
von Kimmy1989
Freitag 23. Juni 2017, 21:41
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe! Schwanger unter Medikamenten?!
Antworten: 7
Zugriffe: 3112

Re: Hilfe! Schwanger unter Medikamenten?!

bei Embryotox kann man sehen wie sich Medikamente in der Schwangerschaft auswirken. Bei Codein findet man folgendes: "Aus den Daten von etwa 1700 prospektiv ausgewerteten Schwangerschaftsverläufen ergab sich kein Hinweis auf ein erhöhtes Fehlbildungsrisiko." Quelle: http://www.embryotox.de...
von Kimmy1989
Montag 19. Juni 2017, 11:49
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger
Antworten: 38
Zugriffe: 6975

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Hi, also ich bin sicher kein Profi, aber so wie ich das sehe, hätte deine erste höhere Messung theoretisch auch an ZT 19 sein können wenn du 6 Werte davor dokumentiert hättest. Dann wäre der Sex am ZT19 ein Volltreffer gewesen :silent: sehe ich auch so, wenn ich mir die Hilfslinien der letzten Zykl...
von Kimmy1989
Mittwoch 14. Juni 2017, 08:48
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Keine Periode
Antworten: 5
Zugriffe: 1837

Re: Keine Periode

Warum hast du denn Angst schwanger zu sein? Ich sehe da nur verhüteten Verkehr und 2. bist du doch bgerade erst am Anfang deiner Hochlage. Die Prognose wann deine Periode kommen könnte ist auch schon eingezeichnet - bis dahin würde ich mir keine Sorgen machen an deiner Stelle. Der Eisprung kann sich...
von Kimmy1989
Montag 12. Juni 2017, 09:54
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Automatisches Speichern von Antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

Re: Automatisches Speichern von Antworten

hier schließ ich mich an! passiert mir ständig, vor allem am Handy und Tablet. Ich will scrollen und das Blöde Teil interpretiert das als "aktualisieren". Schwups, ist alles weg ?
von Kimmy1989
Samstag 10. Juni 2017, 17:51
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Offene Fragen Auswertung Zyklen 1-3
Antworten: 7
Zugriffe: 1415

Re: Offene Fragen Auswertung Zyklen 1-3

Benutzt du ein Thermometer mit 2 Nachkomma-Stellen? Hab auf den 1. Blick nur runde Werte gesehen...