Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier534ad5a
Sonntag 9. Januar 2022, 09:10
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 238268

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hallo Zusammen, ich Reihe mich auch Mal ein :) Habe die Pille im Ende Oktober 2021 abgesetzt und warte seitdem. Und eigentlich habe ich mir immer gesagt, dass ich mir keinen Stress machen werde und was mache ich? :crazy: Bin nun bei ZT 72 und bin so ungeduldig. Letzte Woche hatte ich plötzlich perfe...
von NeuHier534ad5a
Sonntag 2. Januar 2022, 15:50
Forum: Temperatur
Thema: Zufällige Auswertung? Temperatur für angebliche HL niedrig?
Antworten: 2
Zugriffe: 1718

Re: Zufällige Auswertung? Temperatur für angebliche HL niedrig?

Habe die automatische Auswertung nun Mal ausgeschaltet 😊
Seit 10 Tagen ist meine Temperatur nun richtig ruhig. Könnte das eine Bedeutung haben? Pendeln sich die Hormone nach Absetzen der Pille vor 65 Tagen allmählich ein? :clap:
von NeuHier534ad5a
Freitag 31. Dezember 2021, 10:09
Forum: Temperatur
Thema: Zufällige Auswertung? Temperatur für angebliche HL niedrig?
Antworten: 2
Zugriffe: 1718

Zufällige Auswertung? Temperatur für angebliche HL niedrig?

Hi Zusammen, Ich habe eine Frage zur Auswertung meiner Kurve. Das ist mein erster Zyklus Post Pill. Ich messe mit den Trackle. Nun wird mir angezeigt, dass ich einen ES hatte, was ich allerdings nicht glauben kann, da die HL dann auch ziemlich niedrig ist oder? Vllt mag ja jemand Mal reinschauen und...