Die Suche ergab 2 Treffer

von Phönix53
Donnerstag 15. Dezember 2016, 22:48
Forum: Barrieremethoden
Thema: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.
Antworten: 64
Zugriffe: 77693

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Also wir verwenden die Kondome von SKYN schon längere zeit und sind dabei geblieben. (firma manix) Bis jetzt die besten Kondome, wie wir finden. Punkto gefühlsecht und dünn und trotzdem reißfest. Dagegen sind die roten Kondome von Durex(gefühlsecht) nicht besonders gut, einmal ist uns sogar ein geri...
von Phönix53
Donnerstag 15. Dezember 2016, 22:33
Forum: Barrieremethoden
Thema: IUB (Intrauteriner Ball)
Antworten: 50
Zugriffe: 21523

Re: IUB (Intrauteriner Ball)

Hey! Ich habe mir letztes Jahr im Dezember den IUB Kupferball (hatte vorher nie eine spirale)) einsetzen lassen. Das Einsetzen empfand ich als relativ unangenehm,zum Glück hats nicht allzu lang gedauert, länger hätt ich wahrscheinlich auch nicht ausgehalten:/ Nach dem Einsetzen hatte ich einige Tage...