Die Suche ergab 20 Treffer

von alphacarinae
Samstag 23. Dezember 2023, 19:37
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 216991

Re: Stillhibbeln

Oh, wie schön :love: ! Ganz herzlich Glückwünsche, liebe Marleenekin! Wahnsinn, wie wir hier eine nach der anderen stillend rausgekugelt sind! Ich habe mich übrigens der LaLeche-Liga Stillgruppe "Tandem-Stillen" angeschlossen, da darf man auch gerne schwanger dabei sein. Das Andocken ist i...
von alphacarinae
Mittwoch 27. September 2023, 20:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 274973

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

* reinhüpf * Meine Schwester bekommt in den nächsten Tagen ihr Kind und ich habe so Angst, dass ich mich nicht 100% freuen kann. Liebe Kiwi! Ich habe diesen Satz von Dir gelesen und auch weitere, die die Worte "Neid" und "Eifersucht" enthielten und ich würde Dir gerne einen Gedan...
von alphacarinae
Samstag 2. September 2023, 20:01
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 216991

Re: Stillhibbeln

Oh, Chrieschen, das ist ja toll! Auf das die Blutungen jetzt auch wegbleiben! Wünsche Dir eine schöne Vor-Urlaubswoche!
von alphacarinae
Samstag 2. September 2023, 19:58
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 216991

Re: Stillhibbeln

Hallo ihr Lieben! Mensch, da war man mal länger weg (unten mehr) und dann sowas! Herzlichen Glückwünsch, liebe Chrieschen , ich freue mich ja so sehr mit Dir 🥳🥳🥳! Da hast Du tatsächlich schon den Mai-Bus eröffnet und ich wünsche Dir viele tolle Mitfahrerinnen auf einer sehr ruhigen Fahrt! Mit den Bl...
von alphacarinae
Freitag 18. August 2023, 20:29
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 216991

Re: Stillhibbeln

Marleenekin : Oh menno! Ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf für Dich und schließe mich Löwenmama an, bei mir war ja auch ein Absacker an HL9. Ich drücke Dir jedenfalls sehr die Daumen 🍀! Gute und schnelle Besserung, liebe Mimi ! Und hoffe, dass Du zum ZS-Unschwung wieder fit bist. Chrieschen : I...
von alphacarinae
Dienstag 15. August 2023, 11:26
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 216991

Re: Stillhibbeln

Löwenmama : Arrrgh, das erste Trimenon braucht man wirklich nicht, oder? Schade, dass es wieder so reinkickt. Ich hab da echt Respekt vor, wie Du das schaffst mit dem kleinen der beiden Löwen zu Hause. Hab es nicht mehr genau auf dem Schirm, aber ihr wolltet doch dann auch mit der Eingewöhnung begi...
von alphacarinae
Freitag 11. August 2023, 17:54
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 216991

Re: Stillhibbeln

Hallo ihr Lieben! Marleenekin : Hatte die Eingewöhnung mit Eurem Umzug zu tun? Oder stand für Dein(e) Groß(e) ein Gruppenwechsel (ggf. Vorschulgruppe) an? Ich finde, dass klingt doch alles schonmal nicht schlecht mit dem Zyklus und die Pros überwiegen auf jeden Fall! Ich drücke die Daumen, dass die ...
von alphacarinae
Dienstag 8. August 2023, 19:38
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 216991

Re: Stillhibbeln

Ui, Chrieschen , das würde mich auch mürbe machen mit dem häufigeren Stillen. Was heißt würde, es hat, vor allem in den Nächten bevor ich pendeln musste. Das Ergebnis war dann (und nach toller Ermunterung der anderen April22-Mamis), dass mein Mann mit ihr in einem anderen Zimmer geschlafen hat und n...
von alphacarinae
Montag 7. August 2023, 07:43
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 216991

Re: Stillhibbeln

Löwenmama , herzlichen Glückwunsch zum Lila-Balken-Tag 🥳🤰🌻! Es ist sooo toll, dass Du uns hier schon vorankugelst und ich wünsche Dir eine langweilige SS! Ich finde ja ET im April ja soo toll, was das Wetter in der SS und auch dann nach der Geburt angeht! Ja, der 5. Zyklus war so richtig für den 🍑,...
von alphacarinae
Samstag 5. August 2023, 17:01
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1131
Zugriffe: 216991

Re: Stillhibbeln

Danke für den Hinweis mit dem Zyklusblatt, ich bin davon ausgegangen, dass es so aussieht, wenn nicht weiter gemessen wird. Vielen Dank auch für Deine Zeit und den Blick auf die Kurven. Das mit dem Stress ist ein guter Hinweis, werde ich mal mehr meinen Blick drauf richten. Der Zyklus #5 konnte ja g...