Die Suche ergab 41 Treffer

von beccah
Samstag 23. März 2019, 18:32
Forum: Nach der Pille
Thema: Mutmacher!
Antworten: 16
Zugriffe: 3517

Re: Mutmacher!

Huhu :wave: Finde die Idee super, positive Aspekte auch hier in diesem Rahmen mal anzusprechen. :thumbup: Ich habe vor meiner (geplanten und gewollten :D ) Schwangerschaft gute 2 Jahre mit NFP verhütet. Insgesamt fühle ich mich ohne Hormone soooo extrem viel wohler, dass ich auf keinen Fall mehr auf...
von beccah
Dienstag 20. November 2018, 10:11
Forum: Nach der Pille
Thema: Hautprobleme !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 9074

Re: Hautprobleme !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe auch noch einen Tip, der mir sehr geholfen hat, ich schreibe mal was ich so mache: Waschen tu ich mein Gesicht eigentlich fast nur mit Wasser, wenn ich Seife verwende, dann entweder African Black Soap oder Aleppo Seife, aber relativ selten. Wenn das Gesicht noch feucht ist...
von beccah
Donnerstag 1. November 2018, 20:30
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Bin ich schwanger?
Antworten: 6
Zugriffe: 945

Re: Bin ich schwanger?

Hi,

ich würde mich iSprungs Einschätzung anschließen und auch sagen, dass die ehM einige Tage später gewesen ist, als ausgewertet. Somit müsstest Du Dich noch ein paar Tage gedulden. :wave:
von beccah
Samstag 15. September 2018, 09:05
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3194
Zugriffe: 126943

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Oh nein Candy! Das tut mir leid! Dann klappt es bestimmt beim nächsten Mal. :thumbup: Die Daumen sind gedrückt! :flower:
von beccah
Donnerstag 13. September 2018, 08:30
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3194
Zugriffe: 126943

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Guten Morgen! softcare: Ja es geht aber. Ich habe ja zum Glück den Luxus von zuhause zu arbeiten, da kann man sich dann ganz gut drauf einstellen. Ein Teil der Übelkeit kam auch noch von bösen Nackenverspannungen. Heute geht es mir schon etwas besser. Meine Tempi steigt auch schön, wenn es so bleibt...
von beccah
Mittwoch 12. September 2018, 08:48
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3194
Zugriffe: 126943

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Huhu guten Morgen! Danke nochmals für die lieben Wünsche! Ich hätte so überhaupt nicht damit gerechnet, dass das mit den Symptomen so früh losgehen kann. Seit HL 5 ist mir fast durchgehend übel, erst dezent, inzwischen richtig extrem, so dass ich teilweise meine Arbeit unterbrechen muss. Und müde, u...
von beccah
Dienstag 11. September 2018, 17:13
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3194
Zugriffe: 126943

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Huhu,

danke für die lieben Wünsche!

Ja ich bin sehr gespannt auf die spannende Zeit die jetzt vor mir liegt. Ich denke einfach positiv und nehme es wie es kommt. Verrücktmachen ist ja quatsch. :flower:

LG
Becca
von beccah
Dienstag 11. September 2018, 10:07
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Meint ihr auch es Steht ein Eisprung bevor?
Antworten: 3
Zugriffe: 402

Re: Meint ihr auch es Steht ein Eisprung bevor?

Huhu, mit den Ovus kenne ich mich so gar nicht aus. Wie lange misst du denn schon? Wenn man länger misst, ist es oft so, dass man sein Tief- und Hochlagenniveau kennt (sprich, die Temperatur ungefähr eingrenzen kann, die man in der Tieflage und in der Hochlage so hat). Bei Deiner Kurve, würde ich Di...
von beccah
Dienstag 11. September 2018, 10:01
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3194
Zugriffe: 126943

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo ihr Lieben, kurzes Update von mir: da meine extrem verstärkten PMS/oder ggf. SS Symptome mich immer noch beschäftigt haben und ich schon sehr bald nach dem ES überzeugt war, dass da was vor sich geht, habe ich gestern aus einer abgedrehten Logik heraus an HL Tag 9 getestet. Ich dachte mir: Ach...
von beccah
Montag 10. September 2018, 15:11
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Meint ihr auch es Steht ein Eisprung bevor?
Antworten: 3
Zugriffe: 402

Re: Meint ihr auch es Steht ein Eisprung bevor?

Hallo Larinabella,

leider kann ich Dein Zyklusblatt nicht sehen, ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber bei mir steht Fehler 401.

Kennst du denn dieses Muster schon aus Deinen anderen Zyklen?

Liebe Grüße

Becca